K-Style

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Kaspersky Style

Beitrag von Sleipnir [W1] » 30. Dez 2008, 10:44

Die aktuelle ja.
Ich warte mal auf 3.1.. Dann kann ich ja wieder mal testen.

Benutzeravatar
Klo_Deluxe
Teidam
Beiträge: 128
Registriert: 21. Jan 2007, 14:31
Wohnort: Keller der Post
Kontaktdaten:

Re: Kaspersky Style

Beitrag von Klo_Deluxe » 30. Dez 2008, 16:49

Hiho.. ich hab eine Frage zu den Style, da ich eher einer der dunklen Style-Fraktion bin wollte ich fragen ob es vlt möglich ist den Style iwie als invertierte Version zu bekommen (dunkle halt..^^). Ja ich weiß, das es dann vom Kaspersky-Grundgedanke total abweichen würde, aber ich mag das aussehen und finde das mit den Pics total gut aber naja.. das helle lässt meine Augen bluten T__T *darauf hinweis das es nur eine Frage ist und kein Befehl :P*

Benutzeravatar
Isdrador
Teidam
Beiträge: 164
Registriert: 20. Jul 2006, 09:24
Wohnort: Mentoran
Kontaktdaten:

Re: Kaspersky Style

Beitrag von Isdrador » 31. Dez 2008, 11:14

Klo_Deluxe hat geschrieben:Hiho.. ich hab eine Frage zu den Style, da ich eher einer der dunklen Style-Fraktion bin wollte ich fragen ob es vlt möglich ist den Style iwie als invertierte Version zu bekommen (dunkle halt..^^). Ja ich weiß, das es dann vom Kaspersky-Grundgedanke total abweichen würde, aber ich mag das aussehen und finde das mit den Pics total gut aber naja.. das helle lässt meine Augen bluten T__T *darauf hinweis das es nur eine Frage ist und kein Befehl :P*
Denke eher nicht, dass ich noch eine dunkle Version des Styles erstellen werde. Ich habe (bevor ich an diesem Style gearbeitet hab) auch mal lange Zeit mit dunklen Styles gespielt und weiß, wie seltsam es dann plötzlich ist, wenn man wieder mit hellen Styles spielt. Allerdings kann man sich wieder an helle Styles gewöhnen, wenn man 'ne Weile damit spielt und ich würde dir vorschlagen, genau das zu versuchen. ;)

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Kaspersky Style

Beitrag von Cell-i-Zenit » 31. Dez 2008, 13:30

der Style is zu nxi zu gebrauchen...

wegen der Schriftgröße :wink: :wink:

man kann nicht auf links klicken ohne zu zielen... da brauch ma ewig bis man den link trifft...

wenn ein pk da is is man tod weil man nix machen kann....
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Isdrador
Teidam
Beiträge: 164
Registriert: 20. Jul 2006, 09:24
Wohnort: Mentoran
Kontaktdaten:

Re: Kaspersky Style

Beitrag von Isdrador » 31. Dez 2008, 13:59

Nighti aus W12 hat geschrieben:der Style is zu nxi zu gebrauchen...

wegen der Schriftgröße :wink: :wink:

man kann nicht auf links klicken ohne zu zielen... da brauch ma ewig bis man den link trifft...

wenn ein pk da is is man tod weil man nix machen kann....
Du übertreibst vollkommen. Die Schriftgröße ist nur einen lächerlichen Pixel kleiner als im Sunfire. Kannst ja mal Paint öffnen und dir anschauen, wie riesig so ein Pixel ist. x)
Außerdem kannst du dir, wie bereits gesagt, den Style einfach runterladen und selbst anpassen (das mit der Schriftgröße ist in weniger als 1 Min gemacht).

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Kaspersky Style

Beitrag von Cell-i-Zenit » 31. Dez 2008, 14:15

tja hab ich versucht...

ich kriege es nicht hin weil ich bei dir die bilder nicht finde...

pech gehabt ich nutzte deinen Style deshalb nicht weil die Schrift zu klein ist
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Kaspersky Style

Beitrag von Blizz » 31. Dez 2008, 14:21

Das wird ihm sicherlich schlaflose Nächte bescheren der arme.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Kaspersky Style

Beitrag von Cell-i-Zenit » 31. Dez 2008, 14:22

ohja ;o)

egal ich bleibe beim guten alten dunkler Style mit Sternen ^.^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Isdrador
Teidam
Beiträge: 164
Registriert: 20. Jul 2006, 09:24
Wohnort: Mentoran
Kontaktdaten:

Re: Kaspersky Style

Beitrag von Isdrador » 31. Dez 2008, 14:48

Nighti aus W12 hat geschrieben:tja hab ich versucht...

ich kriege es nicht hin weil ich bei dir die bilder nicht finde...

pech gehabt ich nutzte deinen Style deshalb nicht weil die Schrift zu klein ist
Nochmal: Wozu die Bilder finden, wenn es den kompletten Style fertig gepackt zum Download gibt?

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Kaspersky Style

Beitrag von kaot » 31. Dez 2008, 14:55

wer nich lesen kann sollte eigentlich nicht soviel an der schrift zu meckernh aben oder? oO
sind einige gute ideen dabei, auch wenn mir die farbzusammenstellung so gar nicht gefällt - mit etwas zeit werd ich mir wohl eine variation hiervon erstellen :)
Bazinga!

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Kaspersky Style

Beitrag von Cell-i-Zenit » 31. Dez 2008, 15:28

wenn ich des runterlade dann stehen da schriftyeichen die ich nicht kenne also pech...

EDIT> Ein ausschnitt

Rar! ϐs
ܧt@€. | | oV.zd-90 data\wil1s.png”°PNG


IHDR <Å’"¢ bKGD ÿ ÿ ÿ ½§”œ pHYs Å¡Å“ IDATxÚÁiPT÷ ð÷?ÞµûöfW3(¢ˆ¢Æ2$Ä&Ó1¶SÇÓi;M31Ñ:ýÐŒi?\¶é5=¦©m2™ê õ*¶£”™zÃ¥”™.┦(°²°»ì.»°÷þ~@WľÛ#Ã¥eÅÉ¥ET¼vëÉÏOjüêæu|è;_'m$kr½ðŽ"Q¯œëº)J¸60Ê1ÀÆqøÉÓàÅK_¨Š” Ã²”nw”\îý!Ø\e;K”¸5ì}ÿø'5µ5U¥Î¥ÈbCåšñÑܼ¡ÁêàÒ!_L+]Y”°(ìtxˆŒ fU5Å’”¢,?^X”˜Ã¸=”šÂ¾k7°¡Y=;Æ’”œy¡Œa_¼pö_XÜn»”°Â¢Â¡ÃžÂ¹s"ÙÒèôSEñ¸,©&”¹Å¡ÂÂ¨|kKSSB¨¶®
S:²Y͈s§V'~ùÛ£t”¢ÃƒÂ²”™”šI
/ ”šÃ¦Ã°Ëœ8-”ºÃ›Ãš4”¢d)$±n€ ÐÈøC¾úw'OŒ=xçð±ÕÉXœÓýîá>8z¤÷ôéÅH”™äùBç7öë€lÛ¸þÆШ¡JuÕ”¢]í;O¿¼½­uSSãìÌs­AÈQâÅMvG8\”ºh4p9§Ãvé_ë^i¸Úw
\½,«ÄàÈXb9qäð{ƒ÷î)ª”°” 1p:mž-Ûª«”º
â„¢%ÀË”™Ã·Ã‘SÑ.OI>_¿®qàîØó©é×
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Isdrador
Teidam
Beiträge: 164
Registriert: 20. Jul 2006, 09:24
Wohnort: Mentoran
Kontaktdaten:

Re: Kaspersky Style

Beitrag von Isdrador » 31. Dez 2008, 15:31

Du hast das Ganze aber schon mal mit WinRar entpackt? :roll:

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Kaspersky Style

Beitrag von Cell-i-Zenit » 31. Dez 2008, 15:33

WinRAR????
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Isdrador
Teidam
Beiträge: 164
Registriert: 20. Jul 2006, 09:24
Wohnort: Mentoran
Kontaktdaten:

Re: Kaspersky Style

Beitrag von Isdrador » 31. Dez 2008, 15:38

Nighti aus W12 hat geschrieben:WinRAR????
Das hab ich doch geschrieben. :roll:

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Kaspersky Style

Beitrag von Cell-i-Zenit » 31. Dez 2008, 15:52

habich nicht...

woher kriegt man das?
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste