K-Style

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Kaspersky Style

Beitrag von Kauket » 27. Dez 2008, 14:45

Isdrador hat geschrieben: Hinweise:
- Der Style für den Firefox funktioniert NUR mit dem Mozilla Firefox 3 oder einem anderen Browser mit Gecko 1.9.
:lol: Schon ein Grund für mich, den nicht zu nehmen, da ich FF 2 treu bleib. FF 3 ist eindeutig nichts für Freewar. :roll:
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Kaspersky Style

Beitrag von Cell-i-Zenit » 27. Dez 2008, 14:50

wenn ich den style downloade stehen da irgentwelche zeichen die ich nciht checke ^.^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Isdrador
Teidam
Beiträge: 164
Registriert: 20. Jul 2006, 09:24
Wohnort: Mentoran
Kontaktdaten:

Re: Kaspersky Style

Beitrag von Isdrador » 27. Dez 2008, 15:16

Kauket hat geschrieben:
Isdrador hat geschrieben: Hinweise:
- Der Style für den Firefox funktioniert NUR mit dem Mozilla Firefox 3 oder einem anderen Browser mit Gecko 1.9.
:lol: Schon ein Grund für mich, den nicht zu nehmen, da ich FF 2 treu bleib. FF 3 ist eindeutig nichts für Freewar. :roll:
Ist natürlich dein gutes Recht, allerdings kann ich ja auch nichts dafür, dass FF3 einige Sachen in CSS anders umsetzt als der FF2. Habe übrigens selbst Probleme mit Firefox 3 und spiele deshalb nicht mit diesem Browser. Meinen Style gibt's aber für noch 2 Browser, mit denen Fw spielen sehr gut funktioniert. ;)

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Kaspersky Style

Beitrag von Kauket » 27. Dez 2008, 15:30

Ich steige doch nicht wegen einem 0815 Style auf einen anderen Browser um o_O

FF2 ist immer noch genial...

Bild
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Isdrador
Teidam
Beiträge: 164
Registriert: 20. Jul 2006, 09:24
Wohnort: Mentoran
Kontaktdaten:

Re: Kaspersky Style

Beitrag von Isdrador » 27. Dez 2008, 15:32

Kauket hat geschrieben:Ich steige doch nicht wegen einem 0815 Style auf einen anderen Browser um o_O

FF2 ist immer noch genial...

Bild
Getestet hast du den Style aber schon, um dieses Urteil abgeben zu können? ;)

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Kaspersky Style

Beitrag von Kauket » 27. Dez 2008, 15:33

Muss ich gar nicht. Hast ja genug Screens gepostet. Und wenn er mit FF2 eh nicht so gut geht, tu ich mir das gar nicht erst an ;D
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Dimi

Re: Kaspersky Style

Beitrag von Dimi » 27. Dez 2008, 15:47

netter style, aber ich find das thema "kaspersky" für freewar total unpassend und an sich als style dadurch hässlich...werd mir ihn aber trotzdem auf die platte ziehen und es für mich selbst anpassen...aber von der idee her und den neuerungen an sich ist das richtig gut ^^

Benutzeravatar
Dulac
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 9. Sep 2007, 13:07

Re: Kaspersky Style

Beitrag von Dulac » 27. Dez 2008, 18:02

Kauket hat geschrieben:Muss ich gar nicht. Hast ja genug Screens gepostet. Und wenn er mit FF2 eh nicht so gut geht, tu ich mir das gar nicht erst an ;D
Hihi, lieber erst testen. Denke den Style wirklich beim Spielen zu nutzen oder ihn aber nur auf Screens zu sehen ist ein riesiger Unterschied. Ich bin mittlerweile sogar so weit, dass ich je nach Stimmung den Browser munter wechsle. :)
Dimi hat geschrieben:netter style, aber ich find das thema "kaspersky" für freewar total unpassend und an sich als style dadurch hässlich...werd mir ihn aber trotzdem auf die platte ziehen und es für mich selbst anpassen...aber von der idee her und den neuerungen an sich ist das richtig gut ^^
Der Style trägt diesen Namen ja nur, weil einige Grafiken aus dem Antivirus-Programm entnommen sind, wirklich als "Thema" würde ich es daher nicht bezeichnen. Viel Spaß mit dem Style. ^^
Bild

kstyle.bboard.de
Die Seite rund um den Kaspersky-Style: Updates, Offline-Versionen, Screenshots und vieles mehr findest Du hier.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Kaspersky Style

Beitrag von Blizz » 27. Dez 2008, 18:13

Nun ja die Ausrufezeichen sind schon sehr hässlich
Auch wirkt der ganze Style kalt.
Mh ich hab ihn mit FF2 verwendet was soll da nicht gehen?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Kaspersky Style

Beitrag von Kauket » 27. Dez 2008, 18:24

Getestet. Nette neue Sachen aber untauglich zum spielen. =)
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Isdrador
Teidam
Beiträge: 164
Registriert: 20. Jul 2006, 09:24
Wohnort: Mentoran
Kontaktdaten:

Re: Kaspersky Style

Beitrag von Isdrador » 27. Dez 2008, 19:40

Blizz hat geschrieben:Nun ja die Ausrufezeichen sind schon sehr hässlich
Auch wirkt der ganze Style kalt.
Mh ich hab ihn mit FF2 verwendet was soll da nicht gehen?
Ein User mit FF2 berichtete mir mal, dass das Angriffsmenü nicht ordnungsgemäß dargestellt wird. Hab ihm dann gesagt, er soll's mal mit FF3 testen (war genau am Tag als FF3 raus kam), danach hatte er das Problem nicht mehr. Selbst getestet hab ich das mit FF2 aber ehrlich gesagt nie.
Kauket hat geschrieben:Getestet. Nette neue Sachen aber untauglich zum spielen. =)
Kannst du benennen, woran das deiner Meinung nach liegt?

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Kaspersky Style

Beitrag von Kauket » 27. Dez 2008, 20:10

- Schrift zu klein
- Farben ziemlich kalt gewählt
- Ausrufezeichen irritieren
- Farben vom Chat schlecht gewählt
- Wenn schon unten rechts alles mit Bildern, dann doch bitte wenn man Auto-Nachrichtendarstellung aus hat auch den Link "Nachrichten (0)" auch so
- Das "Kreuz" bei den Bergfeldern soll das eine Mauer darstellen? hässlich.
- Da er auf funpic gehostet ist, kann das sehr schnell zu Problemen führen, da es oft down ist bzw. recht lange zum laden braucht
- Allgemein hässlich ;D

Positiv ist bei den Einstellungen der Haken und das Kreuz um zu sehen, was deaktiviert und aktiviert ist.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Xartos
Kopolaspinne
Beiträge: 764
Registriert: 17. Mai 2008, 14:06

Re: Kaspersky Style

Beitrag von Xartos » 27. Dez 2008, 20:30

Gerade die Ausnutzung neuer CSS-Klassen sowie neuen Ideen von gewissen Einführungen finde ich durchaus interessant.. nur die Farben sind ungünstig bzw. recht kalt gewählt.. hätte der Styleersteller etwas dagegen, wenn ich seine Ideen sozusagen klaue bzw. den Style optisch etwas verändere? Gerne auch mit Vermerk auf diesen Thread.
lg, Xartos Bild

Benutzeravatar
Dulac
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 9. Sep 2007, 13:07

Re: Kaspersky Style

Beitrag von Dulac » 27. Dez 2008, 20:31

Kauket hat geschrieben:- Schrift zu klein
- Farben ziemlich kalt gewählt
- Ausrufezeichen irritieren
- Farben vom Chat schlecht gewählt
- Wenn schon unten rechts alles mit Bildern, dann doch bitte wenn man Auto-Nachrichtendarstellung aus hat auch den Link "Nachrichten (0)" auch so
- Das "Kreuz" bei den Bergfeldern soll das eine Mauer darstellen? hässlich.
- Da er auf funpic gehostet ist, kann das sehr schnell zu Problemen führen, da es oft down ist bzw. recht lange zum laden braucht
- Allgemein hässlich ;D

Wenn du etwas als schlecht bezeichnest, dann sag bitte wieso, denn ansonsten kann Isdrador damit recht wenig anfangen. :)

Zu der Schrift hatte er ja schon vorher etwas gesagt, das ist mehr oder weniger Gewöhnungssache. Was du hässlich findest oder nicht ist einfach Geschmackssache, daran kann man nicht viel ändern. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Es ging ja in erster Linie darum, einen möglichst funktionellen Style zu basteln und keinen, der nur hübsch aussieht. Hübsch ist der Cold Sunfire auch nicht. ;)

Inwiefern irritieren dich die Ausrufezeichen denn? Habe sie bisher immer für sehr hilfreich gehalten, aber eventuell kannst du ja aus deiner Sichtweise Probleme erkennen, die ich nicht sehe.
Bild

kstyle.bboard.de
Die Seite rund um den Kaspersky-Style: Updates, Offline-Versionen, Screenshots und vieles mehr findest Du hier.

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Kaspersky Style

Beitrag von Mheatus » 27. Dez 2008, 20:33

Hmm, denke da sind die Geschmäcker sehr verschieden.
Ich finde die Schrift auf meiner 1280x1024er Auflösung sogar relativ groß.
Die Farben sind nicht glänzend - sondern matt, jedoch sehr passend zu Kaspersky.
Die Ausrufezeichen vor dem "Du siehst.." sind nur dekoration - die vor "FEIND" sind nicht irritierend, sondern warnend.
Das mit Nachrichten (0) lässt sich leider nicht graphisch ändern, ausser es ganz wegzunehmen.

Mir gefällt der Style ziemlich - das einzige was mir damals nicht gefiel war der Austausch der Kontrolltürme und das große grüne Banner oben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste