Nicht begehbare Felder

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Morphium
Feuerwolf
Beiträge: 90
Registriert: 14. Apr 2009, 17:08

Nicht begehbare Felder

Beitrag von Morphium » 18. Apr 2009, 09:42

Hallo, ich hab ne Frage,
ich hab es jetzt schon mit der SUFU versucht aber iwie komm ich da nit dorthin wo mir geholfen werden kann.

Auf den Felder die man nicht betretetn kann, also diesen Berg-Felder, da erscheint doch im normalen Style so eine Art Stop-Schild, wenn man drüber fährt. Mit welchem Befehl kann ich dieses Stop-Schild in meinen eigenen Style einfügen, also dass es genauso beim drüberrollen angezeigt wird?

Danke für die Antworten.

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Nicht begehbare Felder

Beitrag von kaot » 18. Apr 2009, 11:03

a.nocango:hover {background: url(../images/map/nocango.gif) top left no-repeat; cursor: default;}
wie so oft steckte die lösung mittendrin im ankündigungsthread, da muss man sich einfach maulfwurfartig durchwühlen.
Bazinga!

Morphium
Feuerwolf
Beiträge: 90
Registriert: 14. Apr 2009, 17:08

Re: Nicht begehbare Felder

Beitrag von Morphium » 18. Apr 2009, 11:12

Danke für die schnelle Antwort.

Das mit dem Durchwühlen werd ich das nächste Mal besser versuchen. Vlt find ich die Antwort ja dann bevor ich was posten muss.

Morphium
Feuerwolf
Beiträge: 90
Registriert: 14. Apr 2009, 17:08

Re: Nicht begehbare Felder

Beitrag von Morphium » 18. Apr 2009, 11:23

Ähm, um nochmal auf deine Antwort zurück zu kommen. Hab jetzt gerade deine Antwort eingebaut. Das sieht bei mir dann so aus:

a.nocango:hover {background: url(nocango.gif) top left no-repeat; cursor: default;}

Irgendwie zeigt er jetzt auf diesen Felder gar nix besonderes an und auch die maus bleibt ganz normal. Das bild nocango.gif hab ich in dem selben Ordner wie Die Css-Datei. Warum ändert sich da gar nix?

Und was muss ich machen, damit die Muas auch hier zu dieser Hand wird, wie auf den anderen Feldern?

Danke für die weiteren Bemühungen.

Morphium
Feuerwolf
Beiträge: 90
Registriert: 14. Apr 2009, 17:08

Re: Nicht begehbare Felder

Beitrag von Morphium » 18. Apr 2009, 11:36

Ahhhhh, hab die Antwort mit Wühlen doch selbst gefunden....Jetzt gehts.

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Nicht begehbare Felder

Beitrag von kaot » 18. Apr 2009, 12:43

wunderbar, ein erfolgreicher maulwurf mehr ;)
Bazinga!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste