Welt im Wandel - Orewu geflutet! (blauer Style)

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Benutzeravatar
Montgomery Burns
Nachtgonk
Beiträge: 253
Registriert: 7. Jun 2009, 12:30
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Re: Welt im Wandel - Orewu geflutet! (blauer Style)

Beitrag von Montgomery Burns » 12. Jul 2009, 04:24

Ich find die Idee und das Style top.

Aber wäre es möglich, eine Deep-Water-Version davon zu machen? (wo alles wesentlich dunkler ist?)

Das aktuelle Blau ist mir nämlich etwas zuwider. :)

Übrigens wäre es besser, die CSS-Datei als PHP-Datei zu bauen und in dieser Css-PHP-Datei die bilder entsprechend austauschen zu lassen. 1. wäre das wesentlich schneller und 2. wäre das für den server, wo die bilder herkommen, wesentlich leistungsschonender. :)

Nur so ne Idee :P
(um eine PHP-Datei als CSS-Datei fungieren zu lassen:

Code: Alles auswählen

Header("Content-Type: text/css");
:P )

Übrigens:
- Die Überschrift des Feldtextes könnte man noch etwa 5 Pixel nach unten und etwa 10 Pixel nach rechts schieben. (würde besser aussehen)
- Der Feldtext könnte einen kleinen, leicht blauen Rahmen gut vertragen :)
- Die überschrift-hintergründe im Item-Frame könnten etwas heller sein (die Schrift ist nicht all zu gut zu lesen durch den hohen kontrast)
Bild Im Bau

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1663
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Welt im Wandel - Orewu geflutet! (blauer Style)

Beitrag von Neo the Hunter » 8. Jul 2012, 15:55

hmm der style ist leider down
hat den zufaellig noch jemand lokal gespeichert?
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste