Welt im Wandel - Orewu geflutet! (blauer Style)

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Benutzeravatar
Bombenpflanze
Wächter des Vulkans
Beiträge: 280
Registriert: 2. Apr 2008, 22:50
Wohnort: Kiras Gasthaus - Fruchtsafttheke
Kontaktdaten:

Welt im Wandel - Orewu geflutet! (blauer Style)

Beitrag von Bombenpflanze » 7. Mai 2009, 17:54

Bild

Huhu ihrs :)

Wir haben uns mal die Mühe gemacht einen Style zu erstellen, welcher auf der tollen Karte von FeS aufbaut.
Er ist sehr blau gehalten und das Hauptfeature sind wohl das zeitbedingte Event in Orewu, das alle 3 Stunden für eine halbe Std in Kraft tritt (z.B. 15 Uhr - 15:30 Uhr) ;O)
(*Spoiler!*)

Desweiteren gibts auch noch so die ein oder andere Kleinigkeit zu entdecken.
Optimiert für eine Bildschirmauflösung von 1280x 1024 und Firefox.
Im IE siehts eher doof aus =/ und Opera scheint Hintergrundbildchen komisch darzustellen.

Bild 1
Bild 2
Screen

Code: Alles auswählen

http://lilalaune.bplaced.net/land/styles/wiw/wiw.css
Kritik und Änderungsvorschläge erwünscht, viel Spaß :)

EDIT: * Ebene nen Fehler entdeckt, mainheader-Bildchen in Orewu angepasst ;)
* und weitere Kleinigkeiten ausgebessert.
Zuletzt geändert von Bombenpflanze am 8. Mai 2009, 22:59, insgesamt 2-mal geändert.
Your skill in Reading has increased by +1 Point.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Welt im Wandel - Orewu (blauer Style)

Beitrag von Blizz » 7. Mai 2009, 18:06

Die Schrift in den Item/NPC/Personen Zeilen könnte kleiner sein.
Ansonsten ist es ein hübscher Style.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Welt im Wandel - Orewu (blauer Style)

Beitrag von kaot » 7. Mai 2009, 18:36

verzeiht meine Ortsunkenntnis: Hohler Baum=Grunulum oder Parfugum?
Bin mir grad etwas unsicher...
Bazinga!

Benutzeravatar
Bombenpflanze
Wächter des Vulkans
Beiträge: 280
Registriert: 2. Apr 2008, 22:50
Wohnort: Kiras Gasthaus - Fruchtsafttheke
Kontaktdaten:

Re: Welt im Wandel - Orewu (blauer Style)

Beitrag von Bombenpflanze » 7. Mai 2009, 18:54

grunulum ;)
Blizz hat geschrieben:Die Schrift in den Item/NPC/Personen Zeilen könnte kleiner sein.
Ansonsten ist es ein hübscher Style.
öh...die is doch klein genug, oder schau ich grad in die falsche Zeile? Dürfte von der Größe her wie beim Standart sein
Your skill in Reading has increased by +1 Point.

Benutzeravatar
RumpelnderSchmutz
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 8. Nov 2008, 14:26
Wohnort: w7 w10 und w11

Re: Welt im Wandel - Orewu (blauer Style)

Beitrag von RumpelnderSchmutz » 7. Mai 2009, 19:45

echt Supi :D

Aber gibt es das auch in einem Cold Sunfire style (indem alles Normal ist, nur alle 3h die Flut in Orewu kommt)?
Bild

Benutzeravatar
Bombenpflanze
Wächter des Vulkans
Beiträge: 280
Registriert: 2. Apr 2008, 22:50
Wohnort: Kiras Gasthaus - Fruchtsafttheke
Kontaktdaten:

Re: Welt im Wandel - Orewu (blauer Style)

Beitrag von Bombenpflanze » 7. Mai 2009, 20:16

nö, bisher nicht.
Wir wollten den style direkt an das Flut-Thema anpassen, da das Kartenaustauschprinzip unser eigentliches Projekt ist ;)

Wäre allerdings machbar...
Your skill in Reading has increased by +1 Point.

Benutzeravatar
RumpelnderSchmutz
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 8. Nov 2008, 14:26
Wohnort: w7 w10 und w11

Re: Welt im Wandel - Orewu (blauer Style)

Beitrag von RumpelnderSchmutz » 7. Mai 2009, 20:29

Ich finde die Idee Supi :mrgreen: *lob*
Bild

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 600
Registriert: 14. Dez 2007, 22:46

Re: Welt im Wandel - Orewu geflutet! (blauer Style)

Beitrag von Nagini aus W4 » 12. Mai 2009, 20:25

und wie erkennt man nun das in Orewu die flut kommt?

aber ich habe mal diesen style übernommen...der sieht auch so sehr gut aus
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Benutzeravatar
Bombenpflanze
Wächter des Vulkans
Beiträge: 280
Registriert: 2. Apr 2008, 22:50
Wohnort: Kiras Gasthaus - Fruchtsafttheke
Kontaktdaten:

Re: Welt im Wandel - Orewu geflutet! (blauer Style)

Beitrag von Bombenpflanze » 13. Mai 2009, 13:58

Im Mainframe wird ein Bildchen eingeblendet ;)
ps: wenn dieses bildchen hier den normalen Baum in Orewu anzeigt, dann ists normal. Sollte aber jedoch ein überfluteter Baum angezeigt werden, so ist auch Orewu komplett überflutet :)
Bild
Your skill in Reading has increased by +1 Point.

Jazzo
Nachtgonk
Beiträge: 197
Registriert: 1. Feb 2009, 10:37

Re: Welt im Wandel - Orewu geflutet! (blauer Style)

Beitrag von Jazzo » 21. Mai 2009, 11:48

Ich find den Style echt klasse, verstehe aber den Sinn im fluten nicht. Kann man da nicht nen normalen ohne Fluten machen?

Benutzeravatar
Bombenpflanze
Wächter des Vulkans
Beiträge: 280
Registriert: 2. Apr 2008, 22:50
Wohnort: Kiras Gasthaus - Fruchtsafttheke
Kontaktdaten:

Re: Welt im Wandel - Orewu geflutet! (blauer Style)

Beitrag von Bombenpflanze » 21. Mai 2009, 12:05

klar könnten wir den auch ohne die flut machen... ;)
allerdings ist es ja so, das wir zuerst das prinzip der fluten gemacht haben, und dann einen style dazu entworfen.
sollten mehrere sich melden und den style gerne ohne geflutetem orewu spielen wollen, so werden wir diesem wunsch selbstverständlich nachgehen. aber vorerst bleibts so wies ist. schliesslich gibts ja nicht wirklich viele (gibt meines wissens sogar keinen anderen) style in dem sich gebiete zeitgesteuert verändern, und gegen die idee/karte von FEs ist nun wirklich nichts einzuwenden ;)
Your skill in Reading has increased by +1 Point.

Benutzeravatar
Sad
Feuerwolf
Beiträge: 105
Registriert: 10. Jan 2009, 18:34

Re: Welt im Wandel - Orewu geflutet! (blauer Style)

Beitrag von Sad » 21. Mai 2009, 13:27

Die Idee find ich ganz witzig, aber mir persönlich ist der Style etwas zu verspielt und zu hellblau, mags lieber etwas dunkler, aber ansonsten wie gesagt schöne Idee :)

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Welt im Wandel - Orewu geflutet! (blauer Style)

Beitrag von Latzhosenträger » 24. Mai 2009, 00:14

Recht Laggy. Wäre aber auch für Coldsunfire mit Überflutetem Orewu ;)

Benutzeravatar
Bombenpflanze
Wächter des Vulkans
Beiträge: 280
Registriert: 2. Apr 2008, 22:50
Wohnort: Kiras Gasthaus - Fruchtsafttheke
Kontaktdaten:

Re: Welt im Wandel - Orewu geflutet! (blauer Style)

Beitrag von Bombenpflanze » 24. Mai 2009, 17:11

Das liegt leider daran, dass die jeweiligen Bilder per php live errechnet werden, um festzustellen, obs nu grad überflutet sein soll oder nich =/
Aber die Idee, dass richtig einzubauen wär ich auch *g*
Your skill in Reading has increased by +1 Point.

lilDace
Feuerwolf
Beiträge: 92
Registriert: 17. Nov 2008, 14:17

Re: Welt im Wandel - Orewu geflutet! (blauer Style)

Beitrag von lilDace » 13. Jun 2009, 01:31

Kann man den Style nicht irgendwie dunkler machen? Das tut meinen Augen weh.^^


Ansonsten: Schöner Style. Echt topp! *Daumen hochhalt*


[EDIT]: Sry, für das Rauskramen des Threads. (=
Gruß,

Dave.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste