Styles von PYNC

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Darkwind
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 8. Okt 2006, 08:18
Wohnort: Frankfurt am Main

Styles von PYNC

Beitrag von Darkwind » 10. Mai 2009, 12:55

Ich gestehe ja, dass ich das Forum nur extrem selten nutze, da ich über die wichtigsten Sachen mündlich informiert werde :wink:

Daher kann es sein, dass mir etwas entgangen ist - wieso sind seit Tagen die Styles von Pync nicht mehr erreichbar ?
Bzw. der "Cemetary"-Style funzt bei mir noch, aber alles andere nicht. Der Server Pyncmystyle ist auch nicht direkt erreichbar.
Nun stehe ich seit 4 Tagen ohne meinen zweiten Lieblingsstyle in Welt 1 und musste aus Verzweiflung schon einen von Sotraxens Standardstyles einstellen. HILFE :shock:

Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar :wink:
.~* *~._.~* *~.

Bild

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Styles von PYNC

Beitrag von Kauket » 10. Mai 2009, 13:18

viewtopic.php?f=18&t=30322&p=647493#p647493

Da lesen oder auf ihre seite guggen. Bzw. nächstes mal Sufu nutzen.. wobei der thread von pync noch auf der ersten seite war..
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Styles von PYNC

Beitrag von kaot » 10. Mai 2009, 14:12

Sehr hilfreich Kauket :roll:
Hast du das 'auf ihre Seite gucken' mal probiert, wenn du dich schon weigerst zu verstehen was der Mensch uns hier sagt?
Sagt dir 404 was?
@Darkwind abwarten ob/was die gute Pync selbst sagt...
Bazinga!

Benutzeravatar
Darkwind
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 8. Okt 2006, 08:18
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Styles von PYNC

Beitrag von Darkwind » 10. Mai 2009, 14:19

Danke kaot :)

Tja, kauket, ich sagte bereits, dass der Server nicht erreichbar ist, aber wenn du noch auf Pyncs Seite kommst - herzlichen Glückwunsch.
Ausserdem habe ich durchaus die SuFu benutzt, allerdings nur nach Themen der letzten 2 Wochen, da diStyles letzte Woche noch perfekt liefen.
Aber du darfst mir gerne nochmal zeigen, ob ich in einem Thread, in dem seit Februar nicht mehr gepostet wurde, übersehen habe, dass im Mai die Seite nicht mehr funktionieren wird :wink:
.~* *~._.~* *~.

Bild

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Styles von PYNC

Beitrag von Kauket » 10. Mai 2009, 14:49

Darkwind hat geschrieben:Ich gestehe ja, dass ich das Forum nur extrem selten nutze, da ich über die wichtigsten Sachen mündlich informiert werde :wink:
Da es vor einiger Zeit mal einen Serverumzug gab, dachte ich halt du meintest das.. Und ich benutz keine Styles von ihr.

@kaot: :roll:
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Xartos
Kopolaspinne
Beiträge: 764
Registriert: 17. Mai 2008, 14:06

Re: Styles von PYNC

Beitrag von Xartos » 10. Mai 2009, 15:27

Scheint, als hätte jemand/etwas den Server zerschossen.
Denn erreichbar ist dieser durchaus noch (siehe http://www.pyncmystyle.de/kontakt.html ), nur leider weder irgendwelche sinnvollen Index-Dateien noch die Styles und zugehörigen Bilder.

Teils ist es also noch vorhanden, teils nicht.
Da jedoch diesen Zustand nur aufklären wie auch beheben die liebe Pync könnte, heißt es vorerst ersteinmal nur abwarten. Sie wurde im Forum per PN angeschrieben, war jedoch das letzte mal vor knapp zwei Wochen eingeloggt, hat also eventuell derzeit auch andere Dinge als Freewar zu erledigen.

Und kauket? Das nächste Mal lies einfach die Problembeschreibung/Frage genauer; dürfte allen weiter helfen als lediglich überfliegen und dann posten von Dingen, die nicht gefragt sind.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste