Zeile für Minus bei mouseover

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Einstein
Feuerwolf
Beiträge: 63
Registriert: 16. Okt 2007, 21:45

Zeile für Minus bei mouseover

Beitrag von Einstein » 8. Aug 2009, 13:27

Hallöchen,

im style cold sunfire gibt es ja beim mouseover über ein feld, auf das man nicht hüpfen kann ein weißes minus das rot hinterlegt ist. Wies jemand die Zeilen dafür im .css File? Ich hab nämlich einen geänderten style, nur wird da das minus nicht angezeigt. Hab die 2 Dokumente schon miteinander verglichen, konnte es aber nciht finden!
Bitte helft mir!

Grüße Einstein

EDIT: Ich hab grad gesehen, das die Style files sehr alt waren, die ich aus dem forum geladen habe! Wo bekomme ich den aktuellen cold sunfire her?
Bild

Bild

Benutzeravatar
Po1son
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 688
Registriert: 11. Mai 2008, 14:02

Re: Zeile für Minus bei mouseover

Beitrag von Po1son » 8. Aug 2009, 14:06

Code: Alles auswählen

http://85.10.193.197/freewar/internal/styles1.css
hier :)

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Zeile für Minus bei mouseover

Beitrag von bwoebi » 8. Aug 2009, 15:05

Und ums zu wissen man brauch bloß

Code: Alles auswählen

	a.nocango { height: 50px; width: 50px; border-width: 0; display: block; }
	a.nocango:hover { background: url(Adresse.gif) top left no-repeat; cursor: default; }
einzugeben
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Einstein
Feuerwolf
Beiträge: 63
Registriert: 16. Okt 2007, 21:45

Re: Zeile für Minus bei mouseover

Beitrag von Einstein » 8. Aug 2009, 17:39

ui ui vieln Dank an euch zwei!
Bild

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste