Kartenbilder austauschen

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Kartenbilder austauschen

Beitrag von Kauket » 11. Aug 2009, 22:15

viewtopic.php?f=8&t=37839&start=30

Da, ersuche Hilfe für mopfi. (:

Da der alte Code anscheinend nun (erst mal in W1 und RP) nicht mehr funktioniert könnte evtl. ein Stylebastler da helfen.


Lg Kauki
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Kartenbilder austauschen

Beitrag von bwoebi » 11. Aug 2009, 22:58

schon erledigt schreibe gerade eine Thread über diese Funktion ;)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Kartenbilder austauschen

Beitrag von Kauket » 11. Aug 2009, 23:01

Nur der Vollständigkeit halber..
Sotrax hat geschrieben:Danke für den Tipp, mit dem important! klappt die Sache.

Ich habe es jetzt so umgebaut, dass jedes Feld eine eigene ID hat, die sieht immer so aus:

mapxy

Wenn man also z.B. das Bild für Position 91 / 94 ändern möchte kann man einfach machen:

#map9194 { background-image:url([BILDURL EINFÜGEN])!important; }

Damit kann sich jeder wieder einzelne Bilder auf die Karte holen und z.B. das alte tal der Ruinen einbauen.

Evt. sollte man das auch ins Style Forum schreiben.

(Für die Umgebung lasse ich evt. erstmal noch das background-tag drin, da es sonst bei einigen Styles buggt)
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste