Problem mit td & border-radius?!?

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Yakumo
Kopolaspinne
Beiträge: 1080
Registriert: 27. Dez 2005, 13:40
Wohnort: Tempel von Belron

Problem mit td & border-radius?!?

Beitrag von Yakumo » 15. Aug 2009, 20:12

Hi leute!

Ich habe folgendes Problem...und komm einfach nicht drauf was daran falsch ist :/
Bild

Wie ihr seht hab ich da nen border-radius drinnen, aber der leider wird nur das bg rund und der border selbst nicht...hier mal die code-stelle:

Code: Alles auswählen

td.mainheader { border: 1px solid #333333; font-size: 35px; background-color: #e3e3e3; background-image: url(bg_head.png); background-repeat: repeat-y; -moz-border-radius: 8px;}
könnt ihr mir helfen? :/

mfg
Y - Welt 11

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Problem mit td & border-radius?!?

Beitrag von Andi90 » 15. Aug 2009, 21:17

Mach um das BG einen Rahmen und im Code "border: none". Würd ich als weitgehender Laie auf dem Gebiet jedenfalls machen^^

Benutzeravatar
Yakumo
Kopolaspinne
Beiträge: 1080
Registriert: 27. Dez 2005, 13:40
Wohnort: Tempel von Belron

Re: Problem mit td & border-radius?!?

Beitrag von Yakumo » 16. Aug 2009, 01:24

Andi90 hat geschrieben:Mach um das BG einen Rahmen und im Code "border: none". Würd ich als weitgehender Laie auf dem Gebiet jedenfalls machen^^
ne das würd ned gut ausschauen...:P

aber hab mittlerweile die lösung gefunden, möcht ich euch natürlich ned vorenthalten:

Code: Alles auswählen

table.areadescription {border-collapse: separate;}
einfach das noch dazu und feddisch :D
Y - Welt 11

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste