%-Anzeige im Shop per Css ändern.

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Scennative
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 20. Aug 2009, 21:07

%-Anzeige im Shop per Css ändern.

Beitrag von Scennative » 20. Aug 2009, 21:19

Huhu :)

Ich bin ja Beta Tester vom Kstyle und fragte mich mal wieso man, wenn man bei einem shop steht und auf waffe reparieren klickt, wieso man da die %-Zustände nicht farbig markieren kann? Das wäre doch ne feine sache :)

Also Sotrax pls ändere mal das bitte :)

Thx ^^

Greetz Scenna :)

Benutzeravatar
Adrion
Kopolaspinne
Beiträge: 988
Registriert: 4. Jul 2009, 09:56

Re: %-Anzeige im Shop per Css ändern.

Beitrag von Adrion » 21. Aug 2009, 23:56

Du kriegst doch eine Naricht(die nicht übersehbar ist^^) wen die Waffe nicht mehr benutzbar ist reicht das nicht?
Oder wie meinst du das :?:

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: %-Anzeige im Shop per Css ändern.

Beitrag von kaot » 22. Aug 2009, 00:04

nein, es geht hier um die anzeige am shop, wo blöderweise alle waffen angezeigt werden, egal ob sie reparatur bruachen oder nicht - und das obwohl die reparaturzangen inzwischen unterscheiden können. daher wäre eine farbliche unterscheidung nett - da aber je nach waffenkunde jeder einen anderen benutzbaren zustandsbereich hat, müsste die umstellung von sotrax kommen und ist wohl nicht einfach über den style einzubauen.
Bazinga!

Benutzeravatar
Adrion
Kopolaspinne
Beiträge: 988
Registriert: 4. Jul 2009, 09:56

Re: %-Anzeige im Shop per Css ändern.

Beitrag von Adrion » 22. Aug 2009, 00:29

Stimmt eigentlich obwohl da ja Prozente stehen nach den man sich orintieren kan :wink:

Scennative
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 20. Aug 2009, 21:07

Re: %-Anzeige im Shop per Css ändern.

Beitrag von Scennative » 22. Aug 2009, 23:42

dann lauf du mal als highxpler rum mit zig waffen weil dir dann speed eh wurst ist, und dann musste waffen reparieren. so erste frage... ähm mit was lauf ich eigentlich rum? xD so erstmal nachgucken ach ja einfach oben rechts gucken. aha ich lauf mit ner schattenkralle rum (seit wann den eigentlich schon? oO) So jetzt heisst es in den zig tausenen waffen die richtige finden und auch die richtige zu anklicken!

wenn jetzt die waffe bzw die prozent anzeige wie verrückt blinken würde, würde sie ja sofort in die augen springen.

:)

Benutzeravatar
Adrion
Kopolaspinne
Beiträge: 988
Registriert: 4. Jul 2009, 09:56

Re: %-Anzeige im Shop per Css ändern.

Beitrag von Adrion » 23. Aug 2009, 10:40

Ich glaube das keiner mit mehr als %0waffen rumrennt :lol: und wen auch highxpler können lesen :wink:

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: %-Anzeige im Shop per Css ändern.

Beitrag von kaot » 23. Aug 2009, 12:07

%0?
Nein aber so 5-15 und bei den V-Waffen 10-40 sind es schon mal - und da würde eine hervorhebung gut tun, oder einfacher: Ausblenden aller Waffen mit 100%, die haben beim reparieren eh nix zu suchen.
Bazinga!

Benutzeravatar
Adrion
Kopolaspinne
Beiträge: 988
Registriert: 4. Jul 2009, 09:56

Re: %-Anzeige im Shop per Css ändern.

Beitrag von Adrion » 23. Aug 2009, 12:53

kaot hat geschrieben:oder einfacher: Ausblenden aller Waffen mit 100%, die haben beim reparieren eh nix zu suchen.
Stimmt das fände ich gut da mir das auch öfters passiert^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste