styles funzen nich :(

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Benutzeravatar
ReChild
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 2. Aug 2005, 18:19
Wohnort: hinter der sonne links
Kontaktdaten:

styles funzen nich :(

Beitrag von ReChild » 27. Aug 2009, 08:34

ich hab mal spaßeshalber auf der tiramon seite in die style liste gekuckt und drei davon ausprobiert, wobei alle drei das selbe ergebnis hatten, nämlich plötzlich riesige schrift und gar kein style mehr o_O was kann da schiefgelaufen sein???
Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir wirklich sind, sondern unsere Entscheidungen!
(aus HP2)
ReChild-Natla // Clan McD

Benutzeravatar
Jona
Feuerwolf
Beiträge: 66
Registriert: 30. Jul 2009, 20:23

Re: styles funzen nich :(

Beitrag von Jona » 27. Aug 2009, 09:25

Ich würde sagen, die Styles die du versucht hast, gibt es nicht mehr.
Die Seite von Tiramon ist ein wenig veraltet was Styles angeht.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: styles funzen nich :(

Beitrag von Blizz » 27. Aug 2009, 09:47

ReChild hat geschrieben:ich hab mal spaßeshalber auf der tiramon seite in die style liste gekuckt und drei davon ausprobiert, wobei alle drei das selbe ergebnis hatten, nämlich plötzlich riesige schrift und gar kein style mehr o_O was kann da schiefgelaufen sein???
Bei Styles wo du nicht weißt ob sie noch existieren einfach mal die CSS Adresse in die Leiste setzen wo immer die Internetadressen stehen. Wenn du mit der Css Adresse dann in einem editor landest ist der Style noch existent, wenn irgendeine Fehlermeldung kommt funktioniert der Link nicht mehr weil der Styleersteller den Style aus dem Netz entfernt hat.

OT/ Beim betrachten deines Avas musste ich 2x schauen ob der Thread auch wirklich aktuell ist *g*
*Wartet dann mal bis 2014 ne Antwort eintrudelt
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Maffi
Nachtgonk
Beiträge: 190
Registriert: 18. Apr 2008, 09:04
Wohnort: da wo Werder zu Hause is :)

Re: styles funzen nich :(

Beitrag von Maffi » 27. Aug 2009, 10:29

Ich gehe davon aus dass es sich um die Styles von Tiramons Seite handelt..und richtig - bei mir gehen die auch nich :/

Schau dich doch mal bei Pync um - sie hat auch sehr tolles Styles gebastelt :)

Sämtliche Seiten dazu findest du im Forum :)
Sotrax hat geschrieben:Muss Welt 10 aber loben, die Spieler sind da sehr freundlich zu neuen und beantworten geduldig auch fragen, die schon oft gestellt wurden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste