Feldbeschreibung+Inventar schrifftfarbe ändern?

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
|Soul Eater|
Feuerwolf
Beiträge: 106
Registriert: 28. Jun 2009, 07:03
Kontaktdaten:

Feldbeschreibung+Inventar schrifftfarbe ändern?

Beitrag von |Soul Eater| » 30. Aug 2009, 04:51

Guten Tag :)

Ich habe versucht bei dem Style den ich mir zur Zeit versuche zusammen zu bauen die Feldtextfarbe und die Farbe bei meiner Erfahrungsanzeige (Soul Eater (Erfahrung: 984) <--also das da) zu ändern.

Leider ohne erfolg :)
Kennt vlt wer den Befehl dazu?

Und ist es möglich, den Sponsorenstern gegen etwas anderes auszutauschen? Wäre nett wenn jemand dazu auch gleich den passenden Befehl posten könnte ^.^

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Feldbeschreibung+Inventar schrifftfarbe ändern?

Beitrag von bwoebi » 30. Aug 2009, 12:42

Für sponsi:

img[src$="sponsor.gif"] { display: inline-block; width: 0px; height: 10px; background: url(); background-repeat: no-repeat; padding-left: 20px; overflow: hidden; }
img[src$="sponsor2.gif"] { display: inline-block; width: 0px; height: 10px; background: url(); background-repeat: no-repeat; padding-left: 20px; overflow: hidden; }
img[src$="sponsor3.gif"] { display: inline-block; width: 0px; height: 10px; background: url(); background-repeat: no-repeat; padding-left: 20px; overflow: hidden; }

Und für Die erfahrungsanzeige kan ich dir auch nicht helfen (außer du machst alle p.listcaption dementsprechend)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Feldbeschreibung+Inventar schrifftfarbe ändern?

Beitrag von kaot » 30. Aug 2009, 14:57

Name und Erfahrung sowie Inventar (öffnen/schließen) wie bwoebi sagte mit p.listcaption - einzeln gehts leider nicht.
Zuletzt geändert von kaot am 30. Aug 2009, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bazinga!

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Feldbeschreibung+Inventar schrifftfarbe ändern?

Beitrag von bwoebi » 30. Aug 2009, 19:04

kaot hat geschrieben:Name und Erfahrung sowie Inventar (öffnen/schließen) wie Po1son sagte mit p.listcaption - einzeln gehts leider nicht.

Ich heiss Po1son? Selbstverständlich^^
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Feldbeschreibung+Inventar schrifftfarbe ändern?

Beitrag von kaot » 30. Aug 2009, 19:39

Wo steht denn sowas blödens :?: :mrgreen:
Kommt davon wenn man zuviele Tabs aufhat :oops:
Bazinga!

|Soul Eater|
Feuerwolf
Beiträge: 106
Registriert: 28. Jun 2009, 07:03
Kontaktdaten:

Re: Feldbeschreibung+Inventar schrifftfarbe ändern?

Beitrag von |Soul Eater| » 30. Aug 2009, 20:10

Dabke, das hat mich schonmal einen Schritt weiter gebracht :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste