Style Himmelblau

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Adrion
Kopolaspinne
Beiträge: 988
Registriert: 4. Jul 2009, 09:56

Style Himmelblau

Beitrag von Adrion » 5. Okt 2009, 02:27

Huhu,
Ich habe mich jetzt auch mal an einen Style gemacht er ist blau und soll den Himmel vermitteln :) und das Ergebnis sieht so aus:Bild
Das ist mein erster Style und deshalb nicht als zu prickelnd was sagt ihr dazu? :)
Zu ereichen ist er unter: http://josh04.jo.funpic.de/Style/Fertig ... elblau.css
Zuletzt geändert von Adrion am 5. Okt 2009, 15:38, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Gamer1986
Kopolaspinne
Beiträge: 1005
Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
Wohnort: Welt 3
Kontaktdaten:

Re: Style Himmelblau

Beitrag von Gamer1986 » 5. Okt 2009, 02:42

Augenkrebs im Inventarframe (Rote Links auf blauem Hintergrund)
Und auch so mögen mir die unterschiedlich einfarbigen Frames nicht zusagen... Entweder Hintergrundbild mit Farbverlauf oder gleich alles in einer Farbe würde meiner Meinung nach besser aussehen ^^

Benutzeravatar
Adrion
Kopolaspinne
Beiträge: 988
Registriert: 4. Jul 2009, 09:56

Re: Style Himmelblau

Beitrag von Adrion » 5. Okt 2009, 02:48

Versteh ich nicht xD wie gesagt es ist mein erstes -.-

Matthis
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 9. Apr 2009, 22:43

Re: Style Himmelblau

Beitrag von Matthis » 5. Okt 2009, 05:36

alter mach mal Akas xD

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Style Himmelblau

Beitrag von Blizz » 5. Okt 2009, 08:07

Der Style sieht so aus als wäre er mit avas styleerstellungsseite erstellt worden.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Adrion
Kopolaspinne
Beiträge: 988
Registriert: 4. Jul 2009, 09:56

Re: Style Himmelblau

Beitrag von Adrion » 5. Okt 2009, 10:50

Nein habe ich nicht. es ist mein erster Style und deshlab nur einfach gestaltet. Ich probeire mich mal wieter :)

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Style Himmelblau

Beitrag von kaot » 5. Okt 2009, 14:30

Ganz netter Anfang, aber eben dein erster, da ist noch viel zu tun (sieht trotzdem von der Farbabstimmung besser aus als mein erster Versuch, aber den hab ich auch vergraben wo ihn niemals jemand findet^^)
Witzig ist, das man aus den geöffneten Tabs ein bisschen was ablesen kann: links ist eine Farbtabelle die garantiert Hex-Codes für diverse blau-töne enthält, dann die freewar-fenster, funpic wo der style gehostet wird (gut das steht auch im post) und dann pic-upload wo das Bild herkommt (übrigens: Die Thumbnail-Funktion für Foren wird da nicht umsonst angeboten - es gibt Leute mit Netbooks bei denen ein solches Bild etwa dem 3fachen Bildschirmhinhalt entspricht, die werden dir nicht sonderlich dankbar sein^^)
Bazinga!

Benutzeravatar
Adrion
Kopolaspinne
Beiträge: 988
Registriert: 4. Jul 2009, 09:56

Re: Style Himmelblau

Beitrag von Adrion » 5. Okt 2009, 14:36

^^habe jetzt einige Zeit den Style getestet und festgestellt mir gefällt er auch net^^ Und das du dir gedanken über meien Tabs machst finde ich lustig xD Und sry das das bild so groß ist <.< verkleiner es gerade :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste