Suche Stylebastler

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Benutzeravatar
AssAssassin
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 14. Aug 2009, 12:44

Suche Stylebastler

Beitrag von AssAssassin » 16. Nov 2009, 23:50

Moin zusammen

Habe jetzt nurnoch ein Netbook mit nem 10,1" Monitor und hab nun einige Probleme Freewar normal zu spielen da alles so riesig ist . Kurzum suche ich nun jemanden der mir nen passenden Style für mein Netbook bastelt . Spiele in Welt 1 falls der- oder diejenige Gold fürs Basteln haben möchte .

lg

Isch ;)

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Suche Stylebastler

Beitrag von Mheatus » 16. Nov 2009, 23:51

Es gibt schon paar Notebook-Styles.. von Winzig oder Lukowski z.B. , schau doch mal in der Suchfunktion oder hier im Style-Board =)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste