Spieler X in der Übersichtskarte

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Spieler X in der Übersichtskarte

Beitrag von Andi90 » 17. Nov 2009, 17:49

Hey

Wie kann ich in der Übersichtskarte das X anpassen? Also dass es 25x25px gross wird.
(Kann man das überhaupt? Weil ich hab das Problem jetzt in mehreren Styles gesehen.)

Thx und mfg Andi90

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Spieler X in der Übersichtskarte

Beitrag von Cell-i-Zenit » 17. Nov 2009, 17:50

klar das geht...


weiß nur nciht wie^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Gamer1986
Kopolaspinne
Beiträge: 1005
Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
Wohnort: Welt 3
Kontaktdaten:

Re: Spieler X in der Übersichtskarte

Beitrag von Gamer1986 » 17. Nov 2009, 17:54

Gehn musses fast, sonst wärs im Standardstyle auch falsch, wo es aber richtig ist. Bei mir im Style isses auch falsch, würd mich aber auch interessieren wie man das verbessern kann...
Zuletzt geändert von Gamer1986 am 18. Nov 2009, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Po1son
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 688
Registriert: 11. Mai 2008, 14:02

Re: Spieler X in der Übersichtskarte

Beitrag von Po1son » 17. Nov 2009, 17:58

klar geht das :)

mom ich such ma die richtigen zeilen

/* Spielerposition X auf der minimap*/
.framemainbg div img[src$="user.gif"] { width: 0; background: url(x2_klein.png); no-repeat; padding-left: 25px; overflow: hidden; !important;}


bitte drann denken, wennd u maps veränderst das du diesen code unter die veränderten map´s schreibst sonst überlagert die map dein x

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste