Hey
Wie kann ich in der Übersichtskarte das X anpassen? Also dass es 25x25px gross wird.
(Kann man das überhaupt? Weil ich hab das Problem jetzt in mehreren Styles gesehen.)
Thx und mfg Andi90
Spieler X in der Übersichtskarte
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
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Re: Spieler X in der Übersichtskarte
klar das geht...
weiß nur nciht wie^^
weiß nur nciht wie^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
- Gamer1986
- Kopolaspinne
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Re: Spieler X in der Übersichtskarte
Gehn musses fast, sonst wärs im Standardstyle auch falsch, wo es aber richtig ist. Bei mir im Style isses auch falsch, würd mich aber auch interessieren wie man das verbessern kann...
Zuletzt geändert von Gamer1986 am 18. Nov 2009, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Re: Spieler X in der Übersichtskarte
klar geht das
mom ich such ma die richtigen zeilen
/* Spielerposition X auf der minimap*/
.framemainbg div img[src$="user.gif"] { width: 0; background: url(x2_klein.png); no-repeat; padding-left: 25px; overflow: hidden; !important;}
bitte drann denken, wennd u maps veränderst das du diesen code unter die veränderten map´s schreibst sonst überlagert die map dein x
mom ich such ma die richtigen zeilen
/* Spielerposition X auf der minimap*/
.framemainbg div img[src$="user.gif"] { width: 0; background: url(x2_klein.png); no-repeat; padding-left: 25px; overflow: hidden; !important;}
bitte drann denken, wennd u maps veränderst das du diesen code unter die veränderten map´s schreibst sonst überlagert die map dein x
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