Altes Dranar

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Elektro-Sapper
Teidam
Beiträge: 160
Registriert: 7. Nov 2009, 12:24

Altes Dranar

Beitrag von Elektro-Sapper » 20. Nov 2009, 12:47

Uhm..kann's sein, daß die Bergfelder dort irgendwie anders sind?
Sie haben den gleichen Link, aber aus irgendeinem Grund, der mir verschlossen bleibt, werden sie nicht ausgetauscht wie die an der Oberfläche.

(Also, ganz abgesehen davon, daß es nicht das black.jpg der restlichen Dungeons hat.)
Zuletzt geändert von Elektro-Sapper am 20. Nov 2009, 12:51, insgesamt 2-mal geändert.
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Altes Dranar

Beitrag von Kauket » 20. Nov 2009, 12:49

Iwo gibts n Kommentar dazu.. Am besten Su-Fu. Aber stimmt schon, die Bilder im alten Dranar musst du alle einzeln austauschen wie z.B. das Tal der Ruinen oder auch andere Felder auf der Map.

Edit: Hier iwo... viewtopic.php?f=8&t=37839&p=714043&hili ... ar#p714043
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Elektro-Sapper
Teidam
Beiträge: 160
Registriert: 7. Nov 2009, 12:24

Re: Altes Dranar

Beitrag von Elektro-Sapper » 20. Nov 2009, 12:54

Whoa, wirklich.
Hab's grad gesehen, Map-IDs überall dort..
So ein Unsinn. @_@
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Altes Dranar

Beitrag von sgr011566 » 20. Nov 2009, 19:58

Unsinn? Da wurde jedes Feld händisch platziert, weil sonst die normalen schwarzen Felder, wie sonst in Dungeons üblich, überall wären.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Elektro-Sapper
Teidam
Beiträge: 160
Registriert: 7. Nov 2009, 12:24

Re: Altes Dranar

Beitrag von Elektro-Sapper » 20. Nov 2009, 20:48

sgr011566 hat geschrieben:Unsinn? Da wurde jedes Feld händisch platziert, weil sonst die normalen schwarzen Felder, wie sonst in Dungeons üblich, überall wären.
Kann man's nicht so machen, daß es eine ID für Dungeonfelder des alten Dranar gibt und die dort auf alle angewandt wird?
So ist es wirklich für sehr unkomfortabel gelöst.
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste