suche alten style aber ka von wem der war..

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Engelskrieger2
Nachtgonk
Beiträge: 190
Registriert: 29. Okt 2005, 17:02
Wohnort: Narubia

suche alten style aber ka von wem der war..

Beitrag von Engelskrieger2 » 25. Nov 2009, 12:38

aloha ihr lieben hab ein kleines problem und zwar zock ich ja schon ein paar jahre fw und bin ein gewohnheits mensch..

hatte folgenden style drinnhttp://img90.imageshack.us/img90/8239/screenvgel.jpg
nur ist er mir vor 2 wochen rausgeflogen und wollte mal wissen ob den wer erkennt und zu fällig weiss welcher das ist und wo ich ihn finde hab die letzten tage das ganze forum durch geschaut und ihn nicht mehr gefunden..

bitte endschuldig den schatt im screen aber ist irgendwie der einzige den ich in dem gesuchten style habe
Wenn Wahnsinn und Schizophrenie zusammen treffen kommt da nie was gutes bei raus ^^

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: suche alten style aber ka von wem der war..

Beitrag von Flummi » 26. Nov 2009, 11:07

Der Chat kommt mir doch sehr bekannt vor... *g

Code: Alles auswählen

http://dieonlineseite.de/FW/style_star/style_star.css 
Versuch den Style mal... Ist zwar nicht der selbe, sieht aber ähnlich aus. ;)
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Re: suche alten style aber ka von wem der war..

Beitrag von kevin3002 » 27. Nov 2009, 00:05

dienolineseite funzt schon ewig nicht mehr. die styles sind alle auf der freewar.info gelandet

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: suche alten style aber ka von wem der war..

Beitrag von Blizz » 27. Nov 2009, 00:20

Ist das nicht der cold Sunfire in Schwarz Style?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: suche alten style aber ka von wem der war..

Beitrag von Flummi » 27. Nov 2009, 08:14

dienolineseite funzt schon ewig nicht mehr. die styles sind alle auf der freewar.info gelandet
Hm... Hatte es nicht geprüft... Habe den Link von Tiramon. ;)
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Engelskrieger2
Nachtgonk
Beiträge: 190
Registriert: 29. Okt 2005, 17:02
Wohnort: Narubia

Re: suche alten style aber ka von wem der war..

Beitrag von Engelskrieger2 » 27. Nov 2009, 16:47

Blizz hat geschrieben:Ist das nicht der cold Sunfire in Schwarz Style?
das ist ne gute frage wie gesagt hab den style sau lange drinn gehabt und leider ist er mir beim letztenmal raus geflogen hab auf den meisten im forum verlinkten seiten schon geschaut aber irgendwie ohne erfolg -.-*
Wenn Wahnsinn und Schizophrenie zusammen treffen kommt da nie was gutes bei raus ^^

Benutzeravatar
Engelskrieger2
Nachtgonk
Beiträge: 190
Registriert: 29. Okt 2005, 17:02
Wohnort: Narubia

Re: suche alten style aber ka von wem der war..

Beitrag von Engelskrieger2 » 29. Nov 2009, 23:57

so nach wochen langem suchen hab ich mir die letzte nacht und den halben tag um die ohren geschlagen und hab den style echt wieder gefunden für alle die miniliebs seite nicht mehr finden hab die hier http://minilieb.teo-net.de/styles.html gefunden und mein stayle war tatsache dabei

aber danke an alle die versucht haben zu helfen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste