Kartenpack

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Po1son
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 688
Registriert: 11. Mai 2008, 14:02

Kartenpack

Beitrag von Po1son » 16. Dez 2009, 18:05

Sou da ich mir vor ca. 3 monaten die Karte von fw gespeichert hab bin ich heute endlich dazu gekommen das Projekt "fertig" zu stellen und die CSS datei zu machen, hoffe hab mich nirgendwo vertan.

Hier also die CSS Datei für die "gesamte" Oberfläche von fw:
http://gatcompany.ga.funpic.de/sonstiges/Style.css

Was leider fehlt sind die nicht betretbaren Felder.

Sou das ganze bringt einem natürlich relativ wenig ohne die Mapbilder, die soll ich aber nicht so offen verlinken, wer also interesse hat einfach pm, is ein 1,85 mb großes zip mit ca. 1,9k Bilder

Was bringt es einem? ähm ja man kann zb. die gesamte Karte invertieren und so spielen x), oder eben paar filter anwenden und so vielleicht eine art nostalgieeffekt bewirken, ich hab ka was einem halt so einfällt.

//Edit//
da gleich nen tag drauf (heute^^) Belron in´s spiel gefunden hab hab ich das auch gleich gepackt, für leute die sich das ganze mal anschaun wollen wohl das praktischste:

Bilder und CSS Datei sind im Zip drinnen.

http://gatcompany.ga.funpic.de/sonstiges/Belron.zip

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste