Abstand ändern bei Clanmitgliedern

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Marinus
Teidam
Beiträge: 170
Registriert: 3. Mär 2006, 23:57
Kontaktdaten:

Abstand ändern bei Clanmitgliedern

Beitrag von Marinus » 8. Jan 2010, 19:40

Hallo,

also mich interessiert es, ob man die Abstände zwischen den Mitgliedern bei den Menüs Mitgliederliste, Clanabgabestatistik, Clanleader bzw. Clancoleader ändern verändern kann. Ich find durch das Update sind die etwas zu eng beieinander und der Übersicht wegen möcht ich das gern etwas vergrößern, wenn es möglich ist, allerdings möcht ich nur diese Sachen ändern, nicht auch noch das Inventar und sonstige Sachen. Wär nett wenn da jmd ne Lösung für nen Anfänger in Style Sachen hätte.

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1604
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: Abstand ändern bei Clanmitgliedern

Beitrag von Luko » 16. Jan 2010, 11:49

theoretishc sollte es über p.listrow { margin oder padding } gehen, aber ich glaube damit ändert man auch was im itemframe, da listrow an mehreren stellen verwendet wird. Als notlösung kann man da aber sicher was über das target="mainFrame" machen aber grad keine zeit zum testen :p
...

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Abstand ändern bei Clanmitgliedern

Beitrag von kaot » 16. Jan 2010, 15:57

man kann mit .frameitembg>p.listrow den entsprechenden bereich anpassen, das ist allerdings sowohl das clanmenü als auch alle normalen werte in diesem bereich.
Wenn jemand nen zündenden Einfall hat, nur her damit^^
Bazinga!

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1604
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: Abstand ändern bei Clanmitgliedern

Beitrag von Luko » 18. Jan 2010, 23:04

so nach 30min heurmgebastel bin ich zu einer halbwegs brauchbaren Lösung gekommen, wie man die Abstände zwischen den Clanies vergrößern kann ohne den normalen ItemFrame zu beinflussen:

Code: Alles auswählen

.frameitembg > p.listrow > a[target^="mainFrame"] { line-height: 20px; }
Das spricht den Spielernamen im Itemframe an, da er auf das Profil verlinked ist, was im mainFrame aufgeht. Habe gerade entdeckt, dass der Befehl auch das "Clan Profil" im Clanmenü anspricht aber das könnte man wiederrum mit einem kleineren line-height angewendet auf href=fight.php?action=watchclan und einem !important wieder rückgängig machen.

Ich hoffe damit spricht man sonst nichts anders an. Falls doch... bitte meckern ;).
...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste