Das Funktioniert teilweise.kaot hat geschrieben:Du müsstest jetzt natürlich statt Vergiftung_2 dein blinke-gif einbauen, oder was auch immer du da haben willst. Wenn das Bild blinken sollst, bleibt dir meiner Meinung nach nur für jeden Status ein eigenes, animiertes Gif.Code: Alles auswählen
/*Vergiftung*/ span[title*="Vergiftung"] {font-size: 0px;} span[title*="Vergiftung"]:after { content: url(vergiftung_1.png);} /*3 Min Sonderbehandlung*/ span[title="Vergiftung (3 Minuten)"] {font-size: 0px;} span[title="Vergiftung (3 Minuten)"]:after { content: url(vergiftung_2.png);} span[title="Vergiftung (2 Minuten)"] {font-size: 0px;} span[title="Vergiftung (2 Minuten)"]:after { content: url(vergiftung_2.png);} span[title="Vergiftung (1 Minuten)"] {font-size: 0px;} span[title="Vergiftung (1 Minuten)"]:after { content: url(vergiftung_2.png);} span[title="Vergiftung (0 Minuten)"] {font-size: 0px;} span[title="Vergiftung (0 Minuten)"]:after { content: url(vergiftung_2.png);}
Wenn du alles zusammenfassen möchtest, könntest du auf title*="(3 Minuten)" zurückgreifen - allerdings nur mit Text, und 3 Minuten blinketext nervt wie die Hölle
Wie mach ich das bei LP- und Stärke-Push wegen den variablen Zahlen?
Wie mach ich das bei KU, Verräter, Feueröl und Stärke-Push wegen den Umlauten? Ich kann zwar "Kampfunfähig" bzw. "Verräter" auch mit "hig" und "ter" ansprechen, aber wenn ich dann noch die Zeiten reinnehme ("hig (2 Minuten)"), funktionierts nicht.
Hat wer ne andere Lösung?