Feind/Freund/Clan-Feind

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Eyelander
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 24. Jan 2010, 15:08

Feind/Freund/Clan-Feind

Beitrag von Eyelander » 24. Jan 2010, 15:19

Wie konnte man die Farben da gleich noch ändern?
geratheon hat geschrieben:Klar, den Forenregeln nach ist es ein Verstoß. [...] ich werde dem aber nicht weiter nachgehen, weil es in meinen Augen keinen Grund dafür gibt.

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1604
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: Feind/Freund/Clan-Feind

Beitrag von Luko » 25. Jan 2010, 19:28

p.listusersrow > font { color:#60ABE5; } /* "CLAN" */
p.listusersrow > font { color:#45CF41; } /* "FREUND" */


Feind geht genauso nur mit einem anderen farbcode. Musst du kurz aus dem Quelltext herausfischen.
...

spitzbub
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 6. Jul 2007, 13:08

Re: Feind/Freund/Clan-Feind

Beitrag von spitzbub » 26. Jan 2010, 13:05

das kann ich ja so nicht in css einbaun...

geb ich nun

p.listusersrow {color=#farbe} ein färbt er mir aber die ganze zeile rot O.o
was mach ich da falsch?
Bild

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Feind/Freund/Clan-Feind

Beitrag von kaot » 26. Jan 2010, 15:48

Lukowski hat geschrieben:p.listusersrow > font { color:#60ABE5; } /* "CLAN" */
p.listusersrow > font { color:#45CF41; } /* "FREUND" */

p.listusersrow {color=#farbe} ein färbt er mir aber die ganze zeile rot O.o

siehst du den unterschied?^^
btw.: {color=#123456} never. kein = innerhalb der geschweiften klammern.

selbstverständlich kannst du lukowskis code (mit geänderter farbe) genau so ins css einbauen. das ist genau der Grund warum ich dich auf selfhtml verwiesen habe, und lukowski dir gern einen crashkurs css verpassen will: wenn man es versteht muss man viel seltener fragen ;)
Bazinga!

Benutzeravatar
Elektro-Sapper
Teidam
Beiträge: 160
Registriert: 7. Nov 2009, 12:24

Re: Feind/Freund/Clan-Feind

Beitrag von Elektro-Sapper » 29. Jan 2010, 14:16

Lukowski hat geschrieben:p.listusersrow > font { color:#60ABE5; } /* "CLAN" */
p.listusersrow > font { color:#45CF41; } /* "FREUND" */


Feind geht genauso nur mit einem anderen farbcode. Musst du kurz aus dem Quelltext herausfischen.

Humm...also kann man FEIND und CLAN-FEIND nicht trennen, farblich?
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1604
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: Feind/Freund/Clan-Feind

Beitrag von Luko » 29. Jan 2010, 18:09

kenne zwar den code von clan-feind nicht aber pauschal sag ich mein, nein.. kann man nicht.
Müsste man aber im clankrief mal einen Blick auf den quelltext werfen.
...

Benutzeravatar
Elektro-Sapper
Teidam
Beiträge: 160
Registriert: 7. Nov 2009, 12:24

Re: Feind/Freund/Clan-Feind

Beitrag von Elektro-Sapper » 2. Feb 2010, 16:26

Lukowski hat geschrieben:kenne zwar den code von clan-feind nicht aber pauschal sag ich mein, nein.. kann man nicht.
Müsste man aber im clankrief mal einen Blick auf den quelltext werfen.
bin ich mir auch ziemlich sicher...weil sotrax erstens faul ist und zweitens auf stylebastler keine rücksicht nimmt
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste