Kann jmd diesen Style nachbauen?

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
McDonalds
Beiträge: 1
Registriert: 8. Sep 2007, 13:30

Kann jmd diesen Style nachbauen?

Beitrag von McDonalds » 26. Jan 2010, 22:01

Hallo,

ich würde gerne diesen Style von Cord verwenden, nur gibt es den leider nicht mehr und ich habe 0 Ahnung von sowas. Kann diesen Style jemand nachmachen? Oder mir erklären wie das funktioniert?
Vielen Dank schon mal :)

Benutzeravatar
Django
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 446
Registriert: 10. Mär 2006, 05:11
Wohnort: Wald

Re: Kann jmd diesen Style nachbauen?

Beitrag von Django » 6. Feb 2010, 17:08

auf wunsch kann ich dir die css datei schicken. allerdings fehlen die ganzen bilder. aber dann hast du schon mal das grundgerüst von Cord
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

Benutzeravatar
Cord
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 445
Registriert: 29. Apr 2005, 13:09
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Kann jmd diesen Style nachbauen?

Beitrag von Cord » 2. Feb 2011, 14:26

Ist wieder online.

missjamie
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 20. Okt 2008, 11:26

Re: Kann jmd diesen Style nachbauen?

Beitrag von missjamie » 19. Feb 2011, 07:44

geiiil ich hab dis schon gesucht :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste