Wer kann mir beim Mischen helfen?

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
DrSmurf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2039
Registriert: 27. Feb 2008, 13:09
Wohnort: Marzipan-Town

Wer kann mir beim Mischen helfen?

Beitrag von DrSmurf » 29. Jan 2010, 23:23

Huhuuuuuuuuuu...

schwerwiegendes Problem.
Nichts ist schlimmer, als ein blendender Style (Sonnenbrillenalarm) 8)

Ich finde diesen Style hier supi toll: http://kstyle.cyber-planet.ch/style/kstyle.css
Kann ihn aber nicht nutzen, weil ich sonst Augenkrebs bekomme...

Momentan nutze ich diesen hier: http://home.vr-web.de/jiju.bormann/jani ... /style.css
Augenfreundlich, aber öde...

Ich hätte ja gern den Tollen, mit augenfreundlichen Farben (hauptsache das Weiße ist dunkler)... kann das wer machen?
Sotrax hat geschrieben:... Die Erfahrung zeigt auch, dass es sich ganz von selbst wieder legt, wenn man nur lange genug wartet..
Arlaine hat geschrieben:na hier gibt es ja eh keine logik mehr ab 1000€ sind ja bots erlaubt und ab 5000€ darf man alles
Öhm... ^^

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Wer kann mir beim Mischen helfen?

Beitrag von kaot » 30. Jan 2010, 01:27

am einfachsten ist es da immer es selber zu machen, da du die Farben&Größen genau nach Wunsch festlegen kannst.
Zumal der Kaspersky-Stlye hervoragend kommentiert ist - /*Hier steht, wofür das unten stehende Code-Segment gut ist*/
color bezeichnet die schriftfarbe, background-color die hintergrundfarbe, font-size die schriftgröße - leg los ;)
(achja: die Farben sind in Hexadezimalcode angegeben, Tabellen dafür findest du via google, zb hier - Farbe aussuchen, und vorhandene austauschen)
Bazinga!

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1604
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: Wer kann mir beim Mischen helfen?

Beitrag von Luko » 30. Jan 2010, 12:08

Und es ist garnicht mal so schwer!

Ich habe letztens zum Beispiel mal versucht den Style in mein gewohntes Blau zu quetschen und das hier kam bei herum: http://m0w.de/fw/style/kas/kstyle.css

Vorlage dazu war der style hier: viewtopic.php?f=18&t=26782


Irgendwann kurz vor Ende hatte ich keine Lust mehr und blieb letztenendes doch bei meinem aktuellen style, deswegen ist da sicher noch einiges anpassungswürdig aber vllt hilft es dir ja indem du vergleichst, wo Änderungen gemacht wurden.
...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste