Chilled Style (gemütlich Blau)

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Noitrus
Beiträge: 2
Registriert: 31. Jan 2010, 03:20

Chilled Style (gemütlich Blau)

Beitrag von Noitrus » 31. Jan 2010, 03:25

Servus...
ich hab die vergangene Nacht mal bissl am CSS File rummgespielt, bis es mir persönlich gepasst hat....

Zum CSS-File (Rechtsklick -> Speichern Unter... // Bzw. einfach den Pfad in eure Styles-Optionen einfügen):
http://schandhaufen.de/fw/style/chilled.css

Screenshot:
Bild

Hoffe es gefällt euch...

PS: Für Spieler auf W12 -> Ich kann euch auch gegen eine Gute Bezahlung in GOLDMÜNZEN eine andere Farbe einstellen. =)

Gruß,
Noitrus W12

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Chilled Style (gemütlich Blau)

Beitrag von Blizz » 31. Jan 2010, 03:26

Rot sieht auf Blau nicht gut aus, ansonsten ist es halt ein blauer Style.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Noitrus
Beiträge: 2
Registriert: 31. Jan 2010, 03:20

Re: Chilled Style (gemütlich Blau)

Beitrag von Noitrus » 31. Jan 2010, 03:47

das rote sind nur die yells, whispers san Rosa, guildchat ist grün und so =)

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Chilled Style (gemütlich Blau)

Beitrag von kaot » 31. Jan 2010, 04:20

so oberflächlich sieht die farbgebung ganz angenehm und einheitlich aus.
Ein paar anregungen:
  • *Flüstern fehlt
    *Gruppe fehlt
    *Wetter fehlt
    *das hellgrün der clantele sticht sich für meine augen mit dem blau
    *Angriffsmenü könnte einen Rahmen vertragen
    *Das Charakterfähigkeiten Menü ist noch ungestyled. Hier wäre eine Hintergrundfarbe für die 2 Tabellen ganz angenehm.
    *"du hast eine neue Nachricht erhalten" einheitlich färben - optimalerweise nicht in dem Clanthelepathie-Grün
    *für die Freundesliste gilt das gleiche wie fürs Charamenü
    *Der Phasenenergiehintergrund ist mit dem rot nur begrenzt schön, ich denke ein blaugrau wäre hier passender]
und (natürlich) ist das ganze so nicht valide
W3 Validator for CSS

für jemand der Styles für Gold anbieten möchte bleibt noch ein bissel watt zu tun.

PS:
das rote sind nur die yells, whispers san Rosa
na, sands nit. sand gar nit im quelltext, zumindest in dem den du hier verlinkt hast ;)
.chattextwhisper ist flüstern .chattextinfo übrigens das wetter.
Bazinga!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste