Styleliste

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Svennie
Kopolaspinne
Beiträge: 992
Registriert: 1. Mär 2005, 13:56
Wohnort: Hannover

Styleliste

Beitrag von Svennie » 4. Feb 2010, 17:33

Hi ihr ..

Es würde mich freuen wenn alle die was zu meckern haben einfach nichts schreiben.
Wäre toll wenn der Thread mal recht sauber bleiben würde.

Mein Anliegen:
Es nervt mich doch ein wenig, es gibt massig neue Styles aber diese sind dann auch nur X Tage online weil deren Free-Webspace gelöscht wurde. Ich habe mir nun überlegt zumindest mal die Stylepakete zur lokalen nutzung und auf wunsch auch die CSS Dateien inkl. Grafiken auf meinen Webspace zu laden.

Viele Styles sind ja auch nicht mehr verfügbar und ich würde gern retten was zu retten ist.

Einige Styles waren echt sehr schön und es ist einfach zu schade wenn sie im weiten, weiten Web untergehen.

Wer ein paar Styles hat, der kann sie mir gerne schicken, einfach mal eine PN an mich senden.

Ich habe bereits angefangen und mal das ein oder andere gesammelt, zu finden auf freewar-gf.de
Sollte es Styleschreiber geben deren Style ich hochgeladen habe und der Inhaber mit dem Upload auch nicht einverstanden ist, so bitte ich auch um eine Nachricht. Ich möchte nichts machen was jemand nicht will.

Würde mich sehr freuen wenn mir der Eine oder Andere mal was schicken würde :)


Gruss


Svennie
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

Benutzeravatar
Yakumo
Kopolaspinne
Beiträge: 1080
Registriert: 27. Dez 2005, 13:40
Wohnort: Tempel von Belron

Re: Styleliste

Beitrag von Yakumo » 4. Feb 2010, 22:15

Sehr gut dass das mal jemand in die Hand nimmt :D

Hab auch schon öfters nach alten Styles gesucht, welche dann leider nicht mehr existiert haben :(
Y - Welt 11

Benutzeravatar
Svennie
Kopolaspinne
Beiträge: 992
Registriert: 1. Mär 2005, 13:56
Wohnort: Hannover

Re: Styleliste

Beitrag von Svennie » 4. Feb 2010, 22:31

genau dieses problem möchte ich zumindest früher oder später gelöst haben.
ich setze momentan noch verstärkt auf funktionierende externe hoster, da mein server sonst sicher in die knie gezwungen wird ;)

Aber auf lange sicht würde ich auch gerne alles was geht selber hosten.

Muss an dieser Stelle auch mal sagen das ich das Kaspersky Style Projekt super klasse finde. Bei denen, denke ich mal, wird der Sever zumindest nicht ganz so schnell offline sein ;)
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste