Po1son Black Style

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Po1son
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 688
Registriert: 11. Mai 2008, 14:02

Po1son Black Style

Beitrag von Po1son » 13. Feb 2010, 16:46

Nach nun schier endloser Zeit möchte ich euch meinen ersten Style vorstellen :)

Die arbeit daran geht nun ca. 1,5 jahre oder länger (seitdem x contest) ich hatte kein vorwissen zu css und sah dies als lernübung über css und html. Dabei jetzt schon großen dank an das Forum hier wird einem schon ordentlich geholfen :) die ersten schritte hab ich hier gelernt weitergemacht hab ich dann mit css4you wo ich immer wieder gerne nachschlage.

Sou nun aber zum Style, er ist Schwarz und Böse sehr Böse.

Durch das ersetzten des Schnellangriffslinks, ist es einem wesentlich schneller möglichst größere massen an NPC´s zu killen bzw. den Link bei einer Laufzeitverkürzung ohne umstände zu erreichen.
Bild

Das normale Angriffsmenü wurde dahingehend überarbeitet das keine Beschreibung mehr liefert. (Nachteil, ein eventueller schutz/markierung wird nicht erkannt und ausgegeben)
Bild

Weiteres sehr praktisch ist die Statusanzeige, dies gilt für Beutezauber und Schutz welche sich "bemerkbar" machen wenn sie auslaufen. KU und Schnelle Bewegung wurden durch Platzsparende Bilder ersetzt.
Bild

Bei Portal/geklebter/gepresster werden Hintergrundbilder angezeigt.
Bild

Die Navigation erfolgt mittels kleinen buttons die bei Mauskontakt in einen Cursor verwandelt werden.
Bild

Chatfarben sind alle samt gut leserlich gewählt und die Automatischen mitteilungen werden sobald wie möglich immer auf nicht augenkrebsfarben angepasst.
Bild

Weiters wurden ein Paar Item/Pflanzen/Mapbilder ersetzt; Hier mal die BAW samt Wald.
Bild

Und zuguter letzt noch ein Bild wie das ganze alles in allem aussieht. (einfach und Dunkel ;))
http://po1son.square7.ch/Style/screens/ganz.jpg

Fehler
#Schutz/Markierung von NPC und Personen wird nicht angezeigt.
#Bei veränderten Karten werden gefrorene/zerbombte Felder nicht angezeigt.

+Bei der Karte werden Pfeile bei Mausover angezeigt (in welt1 nicht) ich werde das ganze aber erst aktualisieren sobald das update in allen welten ist.

Versionen:
Po1son Black: Enthält alles^^

Po1son Light: Sämtliche Grafiken wurden auf ein minimum reduziert, enhält keine Mapbilder, 1 Itembild, keine Pflanzenbilder. Alles in allem sehr klein.

Links:
Hab mir vor kurzem einen square7 account erstellt, mal hoffen das der Style dort auch vernüftig läuft. Diese werden Hier auch laufend aktualisiert.
Po1son Black: http://po1son.square7.ch/Style/Po1son_B ... _black.css
Po1son Light: http://po1son.square7.ch/Style/Po1son_B ... _black.css


Download:
So Hier gibts sogar 3 verschiedene Sachen ;)

Large: Enthält Po1son Black und Light, sowie diverse Bilder für den Weltraum, Kristallhöhle, Anleitungen zum ersetzen, die Freewaroberflächenkarte samt css Datei.

Normal: Enthält den Po1son Black Style.

Light: Enthält den Po1son Lighty Style.

Offlinepaket_Large Links
http://rapidshare.de/files/49137392/Off ... e.zip.html
http://www.megaupload.com/?d=D8ANNUWZ
http://po1son.square7.ch/downloads/Offl ... _large.zip

Offlinepaket_nrl Links
http://po1son.square7.ch/downloads/Offlinepaket_nrl.zip

Offlinepaket_light Links
http://po1son.square7.ch/downloads/Offl ... _light.zip

Bei irgendwelchen Fehlern einfach Bescheidgeben danke :) *das ganze ist ausgelegt auf Seamonkey 2, müsste im neuesten FF aber auch tun, bitte bitte nicht mit IE Nutzen ihr werdet damit keine Freude haben*

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Po1son Black Style

Beitrag von Waldi » 13. Feb 2010, 17:03

Der "Button" fuer die Nachrichten Fehlt.

Bild

Ansonsten ein sehr schoener Style :)

EDIT: Im neuesten FF zumindest ;)
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Po1son Black Style

Beitrag von Cell-i-Zenit » 13. Feb 2010, 17:05

naja der style is bissel hart^^

die farben im chat sind zu"extrem" ^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Po1son
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 688
Registriert: 11. Mai 2008, 14:02

Re: Po1son Black Style

Beitrag von Po1son » 13. Feb 2010, 17:07

ahja stimmt die Nachrichten danke^^

Werd mal schaun das ich das die nächsten tage anders mach.

/edit hab nun mal eben fix nen button dafür reingemacht/

Einstein
Feuerwolf
Beiträge: 63
Registriert: 16. Okt 2007, 21:45

Re: Po1son Black Style

Beitrag von Einstein » 14. Feb 2010, 13:32

nich schlecht der style, zwar etwas dunkel aber ich hab mir erlaubt mal das für die GZK, Gelbe und portal rauszukopieren.
dabei iss mir noch nen bug aufgefallen ...

Bild

LG Einstein
Bild

Bild

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Po1son Black Style

Beitrag von Mheatus » 14. Feb 2010, 16:24

Nutze den Style schon seit mehreren Monaten in ner Nebenwelt und werd ihn da auch drinlassen. Für die Hauptwelt ist mir der Style zu Aggressiv, aber für eine Nebenwelt ist sie genau richtig.

Benutzeravatar
Po1son
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 688
Registriert: 11. Mai 2008, 14:02

Re: Po1son Black Style

Beitrag von Po1son » 14. Feb 2010, 19:39

ah @Einstein du musst auch das drüber kopieren:

Code: Alles auswählen

	/*Gepresste*/
		option[value="1"] + option[value="2"] {display: inline; background: url();}
		option[value="67"] + option[value="68"] {display: inline; background: url();}
		option[value="72"] + option[value="73"] {display: inline; background: url();}
		option[value="86"] + option[value="87"] {display: inline; background: url();}
		option[value="109"] + option[value="110"] {display: inline; background: url();}
		option[value="139"] + option[value="140"] {display: inline; background: url();}
		option[value="168"] + option[value="169"] {display: inline; background: url();}
generell sollte ich das ganze wohl nochmal überdenken dafür gibts sicher auch noch ne andere lösung

Benutzeravatar
Isdrador
Teidam
Beiträge: 164
Registriert: 20. Jul 2006, 09:24
Wohnort: Mentoran
Kontaktdaten:

Re: Po1son Black Style

Beitrag von Isdrador » 14. Feb 2010, 19:58

Besonders werden auf diese Art nicht alle dadurch entstehenden Bugs gefixt.

Benutzeravatar
Po1son
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 688
Registriert: 11. Mai 2008, 14:02

Re: Po1son Black Style

Beitrag von Po1son » 14. Feb 2010, 20:15

so hab nun nicht alle auswahlmöglichkeiten angesehen aber wakrubeutel/goldmine/sieben funkt so, denke ma das z_pos_id sonst nirgendwo verwendet wird, wenn ja bitte hier schreiben aber so sollte es nun einwandfrei tun


Code: Alles auswählen

	/*gepresste*/
		select[name="z_pos_id"] option[value="2"] { display: block; background: url(anwendbareitems/gepresste/Konlir.png); min-height:24px; background-position: right; background-repeat: no-repeat; background-color:#00cc66;}
		select[name="z_pos_id"] option[value="68"] { display: block; background: url(anwendbareitems/gepresste/Anatubien.png); min-height:24px; background-position: right; background-repeat: no-repeat; background-color:#00cc66;}
		select[name="z_pos_id"] option[value="73"] { display: block; background: url(anwendbareitems/gepresste/Bank.png); min-height:24px; background-position: right; background-repeat: no-repeat; background-color:#00cc66;}
		select[name="z_pos_id"] option[value="87"] { display: block; background: url(anwendbareitems/gepresste/Reikan.png); min-height:24px; background-position: right; background-repeat: no-repeat; background-color:#00cc66;}
		select[name="z_pos_id"] option[value="110"] { display: block; background: url(anwendbareitems/gepresste/Tal.png); min-height:24px; background-position: right; background-repeat: no-repeat; background-color:#00cc66;}
		select[name="z_pos_id"] option[value="169"] { display: block; background: url(anwendbareitems/gepresste/vergessenetal.png); min-height:24px; background-position: right; background-repeat: no-repeat; background-color:#00cc66;}
		select[name="z_pos_id"] option[value="290"] { display: block; background: url(anwendbareitems/gepresste/Mentoran.png); min-height:24px; background-position: right; background-repeat: no-repeat; background-color:#00cc66;}
		select[name="z_pos_id"] option[value="387"] { display: block; background: url(anwendbareitems/gepresste/Narubia.png); min-height:24px; background-position: right; background-repeat: no-repeat; background-color:#00cc66;}
		select[name="z_pos_id"] option[value="437"] { display: block; background: url(anwendbareitems/gepresste/Nawor.png); min-height:24px; background-position: right; background-repeat: no-repeat; background-color:#00cc66;}
		select[name="z_pos_id"] option[value="538"] { display: block; background: url(anwendbareitems/gepresste/buran.png); min-height:24px; background-position: right; background-repeat: no-repeat; background-color:#00cc66;}
		select[name="z_pos_id"] option[value="816"] { display: block; background: url(anwendbareitems/gepresste/Sutranien.png); min-height:24px; background-position: right; background-repeat: no-repeat; background-color:#00cc66;}
		select[name="z_pos_id"] option[value="884"] { display: block; background: url(anwendbareitems/gepresste/Hewien.png); min-height:24px; background-position: right; background-repeat: no-repeat; background-color:#00cc66;}
		select[name="z_pos_id"] option[value="988"] { display: block; background: url(anwendbareitems/gepresste/Orewu.png); min-height:24px; background-position: right; background-repeat: no-repeat; background-color:#00cc66;}
		select[name="z_pos_id"] option[value="1079"] { display: block; background: url(anwendbareitems/gepresste/Casino.png); min-height:24px; background-position: right; background-repeat: no-repeat; background-color:#00cc66;}
		select[name="z_pos_id"] option[value="1321"] { display: block; background: url(anwendbareitems/gepresste/Kanobien.png); min-height:24px; background-position: right; background-repeat: no-repeat; background-color:#00cc66;}
		select[name="z_pos_id"] option[value="1715"] { display: block; background: url(anwendbareitems/gepresste/Terasi.png); min-height:24px; background-position: right; background-repeat: no-repeat; background-color:#00cc66;}

	/*Portal*/
		select[name="z_pos_id"] option[value="2463"] { display: block; background: url(anwendbareitems/portal/brondor.png); min-height:24px; background-position: right; background-repeat: no-repeat; background-color:#00cc66;}
		select[name="z_pos_id"] option[value="2609"] { display: block; background: url(anwendbareitems/portal/felseninsel.png); min-height:24px; background-position: right; background-repeat: no-repeat; background-color:#00cc66;}
		select[name="z_pos_id"] option[value="3013"] { display: block; background: url(anwendbareitems/portal/dorea.png); min-height:24px; background-position: right; background-repeat: no-repeat; background-color:#00cc66;}
		select[name="z_pos_id"] option[value="2113"] { display: block; background: url(anwendbareitems/portal/dranar.png); min-height:24px; background-position: right; background-repeat: no-repeat; background-color:#00cc66;}
		select[name="z_pos_id"] option[value="1059"] { display: block; background: url(anwendbareitems/portal/ferdolien.png); min-height:24px; background-position: right; background-repeat: no-repeat; background-color:#00cc66;}
		select[name="z_pos_id"] option[value="1581"] { display: block; background: url(anwendbareitems/portal/kerdis.png); min-height:24px; background-position: right; background-repeat: no-repeat; background-color:#00cc66;}
		select[name="z_pos_id"] option[value="2068"] { display: block; background: url(anwendbareitems/portal/kolun.png); min-height:24px; background-position: right; background-repeat: no-repeat; background-color:#00cc66;}
		select[name="z_pos_id"] option[value="1766"] { display: block; background: url(anwendbareitems/portal/krato.png); min-height:24px; background-position: right; background-repeat: no-repeat; background-color:#00cc66;}
		select[name="z_pos_id"] option[value="2398"] { display: block; background: url(anwendbareitems/portal/kuridan_fluss.png); min-height:24px; background-position: right; background-repeat: no-repeat; background-color:#00cc66;}
		select[name="z_pos_id"] option[value="1813"] { display: block; background: url(anwendbareitems/portal/kuridan_praerie.png); min-height:24px; background-position: right; background-repeat: no-repeat; background-color:#00cc66;}
		select[name="z_pos_id"] option[value="1453"] { display: block; background: url(anwendbareitems/portal/lardikia.png); min-height:24px; background-position: right; background-repeat: no-repeat; background-color:#00cc66;}
		select[name="z_pos_id"] option[value="2216"] { display: block; background: url(anwendbareitems/portal/linya.png); min-height:24px; background-position: right; background-repeat: no-repeat; background-color:#00cc66;}
		select[name="z_pos_id"] option[value="1229"] { display: block; background: url(anwendbareitems/portal/nawor.png); min-height:24px; background-position: right; background-repeat: no-repeat; background-color:#00cc66;}
		select[name="z_pos_id"] option[value="3098"] { display: block; background: url(anwendbareitems/portal/ragnur.png); min-height:24px; background-position: right; background-repeat: no-repeat; background-color:#00cc66;}
		select[name="z_pos_id"] option[value="2830"] { display: block; background: url(anwendbareitems/portal/rovonia.png); min-height:24px; background-position: right; background-repeat: no-repeat; background-color:#00cc66;}
		select[name="z_pos_id"] option[value="1749"] { display: block; background: url(anwendbareitems/portal/terasi.png); min-height:24px; background-position: right; background-repeat: no-repeat; background-color:#00cc66;}
		select[name="z_pos_id"] option[value="1606"] { display: block; background: url(anwendbareitems/portal/torihn.png); min-height:24px; background-position: right; background-repeat: no-repeat; background-color:#00cc66;}
		select[name="z_pos_id"] option[value="2350"] { display: block; background: url(anwendbareitems/portal/wilisien.png); min-height:24px; background-position: right; background-repeat: no-repeat; background-color:#00cc66;}

		select[name="z_pos_id"] option[value="140"] { display: block; background: url(anwendbareitems/portal/post.png); min-height:24px; background-position: right; background-repeat: no-repeat; background-color:#00cc66;}
		select[name="z_pos_id"] option[value="3038"] { display: block; background: url(anwendbareitems/portal/bernstein.png); min-height:24px; background-position: right; background-repeat: no-repeat; background-color:#00cc66;}
		select[name="z_pos_id"] option[value="2645"] { display: block; background: url(anwendbareitems/portal/vergessene.png); min-height:24px; background-position: right; background-repeat: no-repeat; background-color:#00cc66;}
		select[name="z_pos_id"] option[value="3519"] { display: block; background: url(anwendbareitems/portal/grotte.png); min-height:24px; background-position: right; background-repeat: no-repeat; background-color:#00cc66;}


	/*Geklebte*/
		select[name="z_pos_id"] option[value="227"] { display: block; background: url(anwendbareitems/geklebte/reikan.png); background-repeat: no-repeat; min-height:24px; background-position: right; background-color:#00cc66;}
		select[name="z_pos_id"] option[value="244"] { display: block; background: url(anwendbareitems/geklebte/kanalisation.png); background-repeat: no-repeat; min-height:24px; background-position: right; background-color:#00cc66;}
		select[name="z_pos_id"] option[value="377"] { display: block; background: url(anwendbareitems/geklebte/ruine.png); background-repeat: no-repeat; min-height:24px; background-position: right; background-color:#00cc66;}
		select[name="z_pos_id"] option[value="1204"] { display: block; background: url(anwendbareitems/geklebte/eishoehle.png); background-repeat: no-repeat; min-height:24px; background-position: right; background-color:#00cc66;}
		select[name="z_pos_id"] option[value="1366"] { display: block; background: url(anwendbareitems/geklebte/lichtwald.png); background-repeat: no-repeat; min-height:24px; background-position: right; background-color:#00cc66;}
		select[name="z_pos_id"] option[value="3164"] { display: block; background: url(anwendbareitems/geklebte/Muehle.png); min-height:24px; background-position: right; background-repeat: no-repeat; background-color:#00cc66;}

Benutzeravatar
Tribal
Feuerwolf
Beiträge: 91
Registriert: 31. Aug 2005, 10:33
Wohnort: da wo der Pfeffer wächst
Kontaktdaten:

Re: Po1son Black Style

Beitrag von Tribal » 14. Feb 2010, 20:37

mal ganz ehrlich...krasser style^^
mehr kann ick dazu net sagen ^^
Beleidige niemals die Mutter deiner Geschwister, es könnte auch deine Mutter sein!
Chaosrider hat geschrieben: Ihr seid doch alle fiese kleine Galaks

Benutzeravatar
Mr. Rosegger
Nachtgonk
Beiträge: 259
Registriert: 18. Jun 2010, 18:29
Wohnort: W11

Re: Po1son Black Style

Beitrag von Mr. Rosegger » 24. Aug 2011, 02:12

Ähm, ich kann keine NPCs angreifen... weder mit Black noch Light funktionieren die Links. [Win 7 | Chrome 13]

Sonst ein sehr schöner Style.
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.

Benutzeravatar
Po1son
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 688
Registriert: 11. Mai 2008, 14:02

Re: Po1son Black Style

Beitrag von Po1son » 24. Aug 2011, 09:33

mhm habs grad gesehen hm, das ganze is für Seamonkey ausgerichtet, war früher auch ma für Firefox aber die ändern so oft sachen was dann nimmer hinhaut und dann doch wieder zurück das ich da imo nicht die Zeit dafür hab. Ich werd mal nachsehen ob ich´s lösen kann, was aber dann zum nächsten Problem führt da ich noch ein paar weitere Darstellungsbugs gesehen hab^^

Benutzeravatar
Mad-Eye Moody
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 29. Mai 2008, 20:13

Re: Po1son Black Style

Beitrag von Mad-Eye Moody » 23. Sep 2011, 17:44

Sehr gelungen der Style, eine "helle" Version ist aber auch durchaus wünschenswert. :D Zumal die kontraste teilweise nicht optimal zu erkennen sind.
Mad aus Welt 6
Düsseldorf rules :D Bild

Benutzeravatar
Po1son
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 688
Registriert: 11. Mai 2008, 14:02

Re: Po1son Black Style

Beitrag von Po1son » 24. Sep 2011, 12:22

Helle Version könnt ich dir diese hier anbieten:
http://po1son.square7.ch/Stylebastler/Maxi.css
http://po1son.square7.ch/Stylebastler/S ... karte1.css

ansonsten kann ich keine 1:1 helle Version anbieten da das portieren der gifs nicht so einfach möglich ist

Beispiele
SpoilerShow
Bild
Bild
Die sind einfach auf den schwarzen style ausgelegt ich hab glaub ich die Grunddatein für die Bilder nicht mehr und auch sonst gibts keine richtig gute lösung.

Ich werd nun mal den Style aktualisieren Lodradon fehlt ja ganz :/

Benutzeravatar
Bisun
Kriechlapf
Beiträge: 54
Registriert: 11. Aug 2011, 09:00

Re: Po1son Black Style

Beitrag von Bisun » 25. Sep 2011, 18:53

bester Style EVER!!!

schön gemacht

welcher ist der mit dem Nachrichten button?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste