Flüstern / GrpInv / Offene Grp - Bilder verschwunden?

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Pync
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 542
Registriert: 11. Mär 2008, 10:39
Wohnort: Hessen, nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Flüstern / GrpInv / Offene Grp - Bilder verschwunden?

Beitrag von Pync » 27. Feb 2010, 09:47

Huhu zusammen :)

Ich habe ein Problemchen und komme einfach nicht dahinter.
Bei manchen Spielern werden die Bilder für Grp Invite, Flüstern und die offenen Grp nicht mehr angezeigt. (Habe eigene drin)...

Gestern habe ich mich mit einer Spielerin unterhalten und ich habe verschiedene Dinge versucht, aber ohne Erfolg.
Sie hat nun ihren Browser gewechselt, von 2 auf 3 und nun geht es einwandfrei.

Da es aber mit dem alten Browser bei allen anderen Styles die nicht von mir sind funktioniert, brauche ich einen Rat woran es denn liegt.

Ich hoffe es findet sich jemand, der mir helfen kann.

LG Pync


EDIT Nachdem ich ein wenig rumgelesen habe, bin ich auf etwas gestoßen:
Kann es sein, das es am Bildformat liegt? Da meine Bildchen alle .png sind wegen besserer Quali, könnte es doch (je nachdem wie man es sehen möchte) am Format oder am Browser liegen.
Das heisst, wenn alle mal von ihrem verstaubten Browser wegkommen und sich den neuesten holen :> *gg* *fg* *sfg* , dann haben sie Dieses Prob nicht?^^
Bild

Benutzeravatar
Po1son
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 688
Registriert: 11. Mai 2008, 14:02

Re: Flüstern / GrpInv / Offene Grp - Bilder verschwunden?

Beitrag von Po1son » 27. Feb 2010, 11:39

hab da grad ne seite gefunden http://www.libpng.org/pub/png/pngapbr.html kannst ja schaun ob der browser da dabei ist.

Benutzeravatar
Pync
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 542
Registriert: 11. Mär 2008, 10:39
Wohnort: Hessen, nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Flüstern / GrpInv / Offene Grp - Bilder verschwunden?

Beitrag von Pync » 27. Feb 2010, 11:51

Danke Dir :)
Der Fehler ist schon behoben.
Mehrere Spieler haben mir von dem Fehler berichtet, ich weiss leider nicht genau, welchen Browser jeder einzelne benutzt aber da der Fehler nun schon verschwunden ist, weil ich neue Bilder eingefügt habe, hat es sich eigentlich erledigt, aber danke Dir trotzdem :)
Bild

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Flüstern / GrpInv / Offene Grp - Bilder verschwunden?

Beitrag von Andi90 » 27. Feb 2010, 12:10

Lags nun am Bildformat? Ich hab dasselbe Problem mit nem eigenen Style und im FF3.5, da verschwinden manchmal auch für ne gewisse Zeit diese Icons. :)

Benutzeravatar
Pync
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 542
Registriert: 11. Mär 2008, 10:39
Wohnort: Hessen, nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Flüstern / GrpInv / Offene Grp - Bilder verschwunden?

Beitrag von Pync » 27. Feb 2010, 14:06

Nee Nee, also ich hab meinen FTP aufgeräumt und weitere Unterverzeichnisse erstellt... Da waren die Bilder aus den Styles erstmal weg. Logisch.

ABER bei mir wurden halt solange die Standartbilder aus den StandartStyles angezeigt, nur bei einigen anderen eben nicht.

Ich habe jetzt die Links in den css´ aktualisiert und dann gingen bei den anderen Spielern die Bilder wieder... Auch logisch :>

Hab mich im ersten Post vielleicht bissle doof ausgedrückt...
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste