Better Sunfire

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Benutzeravatar
Sakhr al-Dschinni
Wächter des Vulkans
Beiträge: 322
Registriert: 15. Okt 2007, 15:12

Re: Better Sunfire

Beitrag von Sakhr al-Dschinni » 31. Okt 2012, 18:05

Woher bekommt man eigentlich die aktuellste Version? :D

Benutzeravatar
-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jul 2011, 18:33
Wohnort: Regensburg

Re: Better Sunfire

Beitrag von -=Buzzeron=- » 6. Nov 2012, 09:32

Auf der gefrorenen Insel haben sich die Frostwiesel seltsamerweise vermehrt. Soviele gibt es eigentlich gar ned. (Bereich Mitte Nord-Ost)
Bild
Bild

Benutzeravatar
-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jul 2011, 18:33
Wohnort: Regensburg

Re: Better Sunfire

Beitrag von -=Buzzeron=- » 6. Nov 2012, 13:57

Auf fwwiki.de ist es richtig dargestellt. Als ich gestern abend auf der gefrorenen (zwecks Auftrag) gelandet bin, waren dort aber mehr Felder vermerkt
Bild
Bild

404
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 19. Okt 2012, 19:59
Kontaktdaten:

Re: Better Sunfire

Beitrag von 404 » 26. Jan 2013, 10:36

Ein paar Anpassungen bzgl. Der mobilen Version wären nett, falls das irgendwie möglich ist. Mit dem nexus 7 ist im Vollbild eigentlich mehr als genug Platz, aber mit dem style ist item anwenden kaum möglich. Die buttons erscheinen ja nur per mouseover, was bei Touchscreen sowieso i irgendwie schlecht ist, zweimal antippen wäre ne Notlösung, führt aber oft zu neu laden oder so. ist da irgendwie eine Unterscheidung zwischen mobiler und desktop Version möglich? Jedes mal den style zu wechseln ist auch recht nervig.

Edit:Achso, nexus 7, Android 4.2.1, Android stock Browser.

Benutzeravatar
Mr. Rosegger
Nachtgonk
Beiträge: 259
Registriert: 18. Jun 2010, 18:29
Wohnort: W11

Re: Better Sunfire

Beitrag von Mr. Rosegger » 27. Jan 2013, 02:49

Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.

404
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 19. Okt 2012, 19:59
Kontaktdaten:

Re: Better Sunfire

Beitrag von 404 » 27. Jan 2013, 18:55

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und Verbesserung, sieht zwar mit den fetten Buttons jetzt alles andere als schön aus, aber dürfte seine Funktion erfüllen :D
Hab gerade nur mal schnell drübergeschaut - außer den Buttons wurde nichts wirklich geändet, oder? Der Freewar-Banner scheint übrigens zu fehlen, da ist einfach nur ne weiße Fläche.
Aber ist mir lieber als der zwanzigfach untereinander auftauchende, wenn man mobil das Inventar offen hat.
Danke

THE BLACK DRAGON
Beiträge: 2
Registriert: 17. Mai 2008, 19:35

Re: Better Sunfire

Beitrag von THE BLACK DRAGON » 5. Feb 2013, 12:46

Ich weiss nicht ob es schon behandelt worden ist aber wenn ich Goldmünzen übertragen möchte an einen Spieler der aktive Tarnung hat wird er nicht angezeigt nur die Spieler die ohne Tarnung auf dem Feld sind.

Remusnoc Sibannac
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 9. Nov 2010, 18:58

Re: Better Sunfire

Beitrag von Remusnoc Sibannac » 7. Feb 2013, 13:24

Hey!
Erstmals ein großes Lob und Dankeschön für Deinen super Style - für mich als Auftragler undenkbar ohne Deinen Style
auszukommen ;)
Wollte nur mal fragen, ob es evt möglich wäre die aggressiven NPC's in den schimmernden Tiefen auf der Map zu verzeichnen...obwohl, möglich ist
es wohl sicher, die Frage ist, ob Du es dir antust ;)
Wäre Dir sehr dankbar dafür!
LG Remu

Edit: Hat sich erledigt...Hab nun sniggs fw-tools genommen...Danke dafür!

Benutzeravatar
Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 607
Registriert: 20. Aug 2007, 13:39
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Re: Better Sunfire

Beitrag von Frontfighter » 30. Okt 2013, 11:57

da ich vom stylbasteln selber nicht wirklich viel ahnung hab, hab ich bis jetzt immer den hier als grundlage für meinen benutzt und dann nur paar feinheiten verändert wie den zustand der waffe ect. (danke nochmal dafür ;))

allerding zeigt es den style seit dem letzten mozilla firefox update nicht mehr wirklich sonderlich schön an.

sieht jetzt so aus:
SpoilerShow
Bild
hat jmd. eine ahnung was man ändern muss damit wieder alles so stimmt und aussieht wie normal im sunfire??
Zuletzt geändert von Frontfighter am 31. Okt 2013, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.

Puddlex
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 29. Mär 2011, 23:08

Re: Better Sunfire

Beitrag von Puddlex » 13. Feb 2014, 23:48

Ist das ganze auch für den Mittelalter-Style möglich?

Ich habe mich an Zabuza gewandt, aber bin mir nicht mehr sicher wie aktiv er ist.

Im Prinzip möchte ich nur den ganz normalen Style mit den sicheren Feldern, aggressiven NPCs, Zustandsanzeigen und den hervorgehobenen Unterkunftsfeldern. Diese Addon-Threads habe ich gesehen, daraus bin ich aber nicht ganz schlau geworden.

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte :wink:

Scharo
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 26. Apr 2013, 11:17

Re: Better Sunfire

Beitrag von Scharo » 30. Mär 2014, 21:59

Ist es möglich auch mit diesem Style die neu geänderte Waffenwahl auch als Link auszuwählen.
Mit diesem Style kann ich nur den Halsschmuck ändern

... Link zur Ankündigung

viewtopic.php?f=8&t=53062

KomoAF
Nachtgonk
Beiträge: 213
Registriert: 28. Aug 2013, 21:12

Re: Better Sunfire

Beitrag von KomoAF » 1. Apr 2014, 04:46

Ähm im moment ist beim Bettersunfire von Sniggs Seite (kA obs noch andere Quellen gibt) ein Problem.

Alle Bilder bzw Images außer die Map selbst Zeigen alle Bilder um 180° gedreht an. Sowohl die im Profil, alsauch im NPC Frame .. NPC Bilder, Feldbilder, die Sprechblase zum Flüstern, der Sponsor stern - einfach alles.

Hört sich ja eig recht harmlos an aber das macht den Style momentan unspielbar weil man sobald man danach ne schrift liest im ersten moment das Gefühl hat die würde auch aufm Kopf stehen.

Bitte fixt das sobald wie möglich - K-Style ist extrem zum kotzen und ein Style ohne Komprimiertem Inventar kommt für mich nicht in Frage -_-

danke

lg Komo

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Better Sunfire

Beitrag von bwoebi » 1. Apr 2014, 08:06

Ein kurzer gekonnter Blick in den Style zeigt mir, dass sich jemand da einen Aprilscherz erlaubt hat… Ich nehme mal an, dass dieser Witzbold das morgen wieder entfernt…

Code: Alles auswählen

/* April, April! */
img {
	transform: rotate(180deg);
	-moz-transform: rotate(180deg);
	-webkit-transform: rotate(180deg);
	-ms-transform: rotate(180deg);
}
img:hover {
	transform: rotate(0deg);
	-moz-transform: rotate(0deg);
	-webkit-transform: rotate(0deg);
	-ms-transform: rotate(0deg);
}
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

KomoAF
Nachtgonk
Beiträge: 213
Registriert: 28. Aug 2013, 21:12

Re: Better Sunfire

Beitrag von KomoAF » 1. Apr 2014, 10:07

Mag nicht mal wer ne alternative dazu bauen?
Einfach Komprimiertes inventar und waffenzustand anzeige - wär top

wie gesagt K-Style is einer der hässlichsten die ich kenne und wenn snigg sich öfters sonen scherz erlaubt is das auch recht nervig

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Better Sunfire

Beitrag von Pennermax » 1. Apr 2014, 12:06

XD snigg hat es einfach drauf. Ich finds lustig, wär aber auch echt ratlos gewesen, wenn ich den Stspe benutzen würde. Meine Güte, 1. April ist nur einmal im Jahr. :D
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste