Better Sunfire

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Better Sunfire [Update: Neue Funktion - AuftragsNPC..]

Beitrag von bwoebi » 3. Aug 2010, 23:21

Hain Mueck hat geschrieben:@ Latzhose

bwoebi hat das bei sich auf dem Webspace. Allerdings hat er da irgendwie deine Updates noch nicht drin, sprich die Anzeige "Du hast eine neue Nachricht erhalten" ist noch da und das Vorschaubild von Laree in der PoMa fehlt.

MfG Hain Mueck
Ja, ich hatte es vergessen, weil genau zu Latzhoses Update, fiel der Server aus (was er aber nur selten tut...); nun ist wieder alles in Ordnung, alles ist upgedatet.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Better Sunfire [Update: Neue Funktion - AuftragsNPC..]

Beitrag von Mheatus » 5. Aug 2010, 20:47

Die Komponente mit dem Inventarmenü scheint etwas buggy. Bei mir wird bei geöffnetem Inventar ein horizontaler Scrollbalken angezeigt und wenn man diesen nach Rechts bewegt, stehen rechts kleine, rote Schriftzeichen. Vergrössert
steht dann da "Anschauen - Ablegen - Transfer" - also scheinbar wird das nicht ausgeblendet, sondern nach Rechts hinter einem Scrollbalken versteckt und das ist etwas unfein^^

RumpelnderDreck
Wächter des Vulkans
Beiträge: 373
Registriert: 22. Dez 2009, 20:17

Re: Better Sunfire [Update: Neue Funktion - AuftragsNPC..]

Beitrag von RumpelnderDreck » 5. Aug 2010, 20:49

edit undso
Zuletzt geändert von RumpelnderDreck am 3. Jun 2011, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Better Sunfire [Update: Neue Funktion - AuftragsNPC..]

Beitrag von bwoebi » 5. Aug 2010, 21:42

Mheatus hat geschrieben:Die Komponente mit dem Inventarmenü scheint etwas buggy. Bei mir wird bei geöffnetem Inventar ein horizontaler Scrollbalken angezeigt und wenn man diesen nach Rechts bewegt, stehen rechts kleine, rote Schriftzeichen. Vergrössert
steht dann da "Anschauen - Ablegen - Transfer" - also scheinbar wird das nicht ausgeblendet, sondern nach Rechts hinter einem Scrollbalken versteckt und das ist etwas unfein^^
Das ist in Latzenhosens Version, wie sie auch im Ksytle ist; Jedoch, in der dev(elopper)-Version der CID-Komponente wurde das bereits gefixt, sobald die dann auch öffentlich sein wird, kann ich es dann auch Ändern, vorher darf ich es nicht. Und sogar beim fix wird es nicht richtig display:none / visibility:hidden gemacht sondern… ich sag mal nichts :D
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Thilhestus
Teidam
Beiträge: 167
Registriert: 30. Jun 2010, 21:48
Wohnort: Berlin

Re: Better Sunfire [Update: Neue Funktion - AuftragsNPC..]

Beitrag von Thilhestus » 27. Aug 2010, 09:06

Könntet ihr beim Zauberkugeln oder Portispringen wieder die Bildchen oder zumindest die Zielkoordinaten reinmachen, die waren für mich als Gewebejäger echt sehr wertvoll :D
Bild

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Better Sunfire [Update: Neue Funktion - AuftragsNPC..]

Beitrag von Latzhosenträger » 27. Aug 2010, 13:19

Thilhestus hat geschrieben:Könntet ihr beim Zauberkugeln oder Portispringen wieder die Bildchen oder zumindest die Zielkoordinaten reinmachen, die waren für mich als Gewebejäger echt sehr wertvoll :D
Soweit ich weiß, ist das doch drinne.

Benutzeravatar
Thilhestus
Teidam
Beiträge: 167
Registriert: 30. Jun 2010, 21:48
Wohnort: Berlin

Re: Better Sunfire [Update: Neue Funktion - AuftragsNPC..]

Beitrag von Thilhestus » 27. Aug 2010, 18:23

Sorry mein fehler, ich musste mit Safari spielen und da wurd es nicht angezeigt, warum auch immer :)
Bild

Benutzeravatar
Hurdock
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 571
Registriert: 27. Okt 2008, 18:00

Re: Better Sunfire [Update: Neue Funktion - AuftragsNPC..]

Beitrag von Hurdock » 31. Aug 2010, 16:58

Kann es sein, dass in dem Downloadpaket in der .css-Datei angegeben wird, einige Bilder im Vorhof zu tauschen, aber diese garnicht im Paket vorhanden sind?

Benutzeravatar
Thilhestus
Teidam
Beiträge: 167
Registriert: 30. Jun 2010, 21:48
Wohnort: Berlin

Re: Better Sunfire [Update: Neue Funktion - AuftragsNPC..]

Beitrag von Thilhestus » 1. Sep 2010, 18:05

Mal mein Lob
Also, mir persönlich ist dieser Style der liebste, einerseits wegen den AuftragsNPC-Feldern, andererseits wegen den Zielkoords bei Porti und ZK. Aber am besten ist, dass das Inventar so schön kompakt ist.
Was jetzt noch das, sagen wir tüpfelchen auf dem i wäre ist eine dunkle Version von Better Sunfire. Mich plagen manchmal Migräneattacken und da brauch ich nen dunklen style, leider gefällt mir bis auf Dark Sunfire keiner der dunklen styles... Also wäre ich dafür: bringt eine dunkle version von better sunfire für die dunkle-style-freaks :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Better Sunfire [Update: Neue Funktion - AuftragsNPC..]

Beitrag von Latzhosenträger » 1. Sep 2010, 18:20

Hurdock hat geschrieben:Kann es sein, dass in dem Downloadpaket in der .css-Datei angegeben wird, einige Bilder im Vorhof zu tauschen, aber diese garnicht im Paket vorhanden sind?
Wenn das so ist, überprüfe das bitte und nenne mit die genauen Positionen, die fehlerhaft sind. (Wenn das so ist, sollten die Felder im Vorhof dann übrigens grau sein.)

Benutzeravatar
Hurdock
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 571
Registriert: 27. Okt 2008, 18:00

Re: Better Sunfire [Update: Neue Funktion - AuftragsNPC..]

Beitrag von Hurdock » 1. Sep 2010, 21:46

Wie die sollten grau sein? Bei mir sind die Bilder einfach nicht vorhanden und man sieht den weißen Hintergrund. Die Positionen werde ich auf jeden Fall mal aufschreiben, aber ich denke schon, dass die Bilder fehlen, da glaube ich nur Bilder fehlten, auf denen Abgesandte stehen und ich sonst keine bearbeiteten Bilder drin gesehen habe. BTW: Es betrifft alle bearbeiteten Bilder im Vorhof.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Better Sunfire [Update: Neue Funktion - AuftragsNPC..]

Beitrag von bwoebi » 1. Sep 2010, 21:55

Wer arbeitetet denn noch mit Bildern?
SpoilerShow

Code: Alles auswählen

#mapx-XXXy-YYY img { margin-top: -21px; }
#mapx-XXXy-YYY a:before { color: red; content: "A"; font-size: large; font-weight: bold; padding-left: 32px; text-decoration:none !important; } /* A für Aggro */
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Better Sunfire [Update: Neue Funktion - AuftragsNPC..]

Beitrag von Latzhosenträger » 1. Sep 2010, 22:55

@Hurdock: Fixed. Danke für die Meldung, bitte testen.

@bwoebi: Es ist ja sehr nett, dass du überall immer die neusten CSS3 Lösungen lieferst, ich versuche aber zumindest für ältere Firefox Versionen abwärtskompatibel zu sein. Vielleicht kann man in einem Jahr mal über eine komplett Bearbeitung nachdenken.

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Better Sunfire [Update: Neue Funktion - AuftragsNPC..]

Beitrag von Latzhosenträger » 2. Sep 2010, 00:22

Habe gerade eine komplett überarbeitete Version des Styles hochgeladen.

Grundsätzlich gab es nur Strukturänderungen.
Allerdings habe ich kleine Änderungen eingebaut. Beispielsweise wurde der Banner erneuert, er weißt jetzt etwas größer auf den Befehl /x hin, sodass man ihn nicht vergisst.
Des weiteren wurde der Code viel besser auskommentiert, so dass man bei Änderungen viel bessere Chancen hat, dass zu finden was man braucht.
Auch werden die roten Nachrichten wieder angezeigt, da es nervig war, die Clannachricht nicht Lesen zu können.

Was du tun kannst:
* Vorschläge liefern, Wünsche äussern
* Bugs melden
* Den Code modernisieren (Siehe Bwoebis Post)
* Mir Features aus anderen Styles zu zeigen, die ihr euch auch in diesem Style wünscht
* Einen schöneren Header liefern, der auf /x hinweist.
* Mir den Link aus dem Worldsay liefern, in dem ein Votingbild ist

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: Better Sunfire

Beitrag von Benu » 2. Sep 2010, 09:33

Auftrags-NPC sind unvollständig. Ich dachte schon ich mach seit Jahren die Aufträge falsch aber ich habs überprüft. Betrifft zu 100% die Ektofrone und glaub auch die Onlo-Skelette. Die NPC-Maps im fwwiki dürften dir weiterhelfen :)
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste