Framesets

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Framesets

Beitrag von Latzhosenträger » 14. Apr 2010, 01:47

In diesem Thread erlaubt Sotrax es, eigene Framesets zu basteln.

Ich überlege mir gerade, den Better Coldsunfire auch für breite Bildschirme auszurichten.

Nun habe ich dabei ein Problem. Ich möchte die Schnellzauber horizontal unter der Chatzeile anordnen. Das Problem ist, dass die Schnellzauber direkt zum itemfram sind und nicht ein eigenständiger Frame.

Hat jemand eine Idee?

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Framesets

Beitrag von bwoebi » 14. Apr 2010, 09:37

etwas à la position:absolute; bottom:XYpx; left: XYpx

wäre mal nicht schlecht
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

CountZero
Kopolaspinne
Beiträge: 767
Registriert: 24. Okt 2007, 14:10

Re: Framesets

Beitrag von CountZero » 14. Apr 2010, 10:18

Möchte behaupten, mit legalen Mitteln, keine Chance jeder Frame ist ja ein eigenes Dokumente selbst mit entsprechenden Positionierungen wirst du nur innerhalb des betroffenen Frames etwas ausrichten können.

Ein Ansatz könnte höchstens sein den Frame zwei mal zu laden und entsprechend zu positionieren. - Ob das aber noch ok und funktional ist - kA.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Framesets

Beitrag von bwoebi » 15. Apr 2010, 12:37

stimmt das geht net…
wenn man js einbinden könnte, ja …
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste