Colorful Sunfire

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Jazzo
Nachtgonk
Beiträge: 197
Registriert: 1. Feb 2009, 10:37

Colorful Sunfire

Beitrag von Jazzo » 18. Mai 2010, 18:47

Guten Tag,

Ich bin sehr oft am testen neuer Styles und muss zugeben, dass mir der Cold Sunfire am Besten gefällt, was Übersicht und Augenschonung angeht.

Damit keine langweile aufkommt, möchte ich ihn in verschiedenen Farben erstellen. Dies ist ja nicht besonders schwer.

Green Sunfire:
Blue Sunfire:
und ohne Farben:
Black Sunfire
Viel Spaß!
Zuletzt geändert von Jazzo am 10. Mär 2012, 17:09, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Green Sunfire

Beitrag von kaot » 18. Mai 2010, 20:06

Ich mutmaße das ließe sich über php machen - hab davon aber keine ahnung.
Bazinga!

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Green Sunfire

Beitrag von Latzhosenträger » 18. Mai 2010, 20:10

Ja, ließe es sich.

Man bräuchte eine PHP Datei, die per Crownjob alle 24 Stunden aufgerufen wird.

Diese sollte
- Einen Zufälligen Style auswählen
- den Sourcecode laden
- und in die datei style.css schreiben

Wäre nichtmal so komplex.

Benutzeravatar
WILLenloser Zombie
Kopolaspinne
Beiträge: 947
Registriert: 18. Nov 2007, 09:46
Wohnort: Buran

Re: Green Sunfire

Beitrag von WILLenloser Zombie » 19. Mai 2010, 22:19

Wäre nett wenn du einen Screenshot postest, dann weiß man worauf man sich einlässt ;)
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Green Sunfire

Beitrag von Blizz » 19. Mai 2010, 22:34

Sunfire in Brown hätte ich gerne.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Green Sunfire

Beitrag von Mheatus » 19. Mai 2010, 22:35

Blizz hat geschrieben:Sunfire in Brown hätte ich gerne.
Und statt des Schildes und der gekreuzten Schwerter oben Links bitte einen großen Kackhaufen mit Fliegen drum herum :D

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Green Sunfire

Beitrag von Blizz » 19. Mai 2010, 22:40

Mheatus hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:Sunfire in Brown hätte ich gerne.
Und statt des Schildes und der gekreuzten Schwerter oben Links bitte einen großen Kackhaufen mit Fliegen drum herum :D
Idiot XD
Na kennst du nicht mehr den tollen Mittelalter Braun Style denn es mal gab, der sah toll aus.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1601
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: Green Sunfire

Beitrag von Luko » 20. Mai 2010, 22:43

Latzhosenträger hat geschrieben:Ja, ließe es sich.
Man bräuchte eine PHP Datei, die per Crownjob alle 24 Stunden aufgerufen wird.
Wozu einen cron nutzen, wenn man das schön in einen Workaround packen kann? :p

zB könntest du in den Logout-Frame ein a:after { url(blabla.php); } einbauen.
Der php-Datei dann einen Bild-Header sowie Bild mitgeben und schon kann man durch Aufruf eines Bildes beliebigen php code ausführen.

Und dieser fragt zB ab ob time() ein neuer Tag ist (im Vergleich zu einem Wert in einer DB oder in einer TXT auf dem Server) und benennt die Styles um, wie er lustig ist.

Diese Check wird dann zwar jedes Mal aufgerufen, wenn sich irgendein Style-Nutzer auslogged aber so ein kleines php-befehlchen kostet eigentlich null Performance.


Joa... so würde ich es machen. Aber die Idee an sich finde ich nicht so prickelnd. ich will einen Style benutzen, weil er mir gefällt. Und dann trotzdem alle 24h eine beliebige Farbe vorgeschrieben zu bekommen ist nicht so das Wahre.
...

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Green Sunfire

Beitrag von Amun(W7) » 22. Mai 2010, 18:12

Sauber Jazzo, bin ja eh ein Fan deiner Styles.. weisste ja :wink:

Bleib bitte dran am Style mit den Farben welche sich verändern.. würde ich nehmen :D

(Und bitte mit "classic"Blue Cold Sunfire :D)
'blah

Benutzeravatar
darkclaw
Nachtgonk
Beiträge: 185
Registriert: 1. Mär 2009, 20:47
Wohnort: Welt 10

Re: Green Sunfire

Beitrag von darkclaw » 24. Jul 2010, 22:31

Is das Noch Aktuell?Gibts den Style mit Farbwechlser inzwichen?
Neue Verwendung für Feuerperlen!

Jazzo
Nachtgonk
Beiträge: 197
Registriert: 1. Feb 2009, 10:37

Re: Green Sunfire

Beitrag von Jazzo » 16. Aug 2010, 17:35

Ich hatte mich mit dem automatischen Farbwechseln sprich Stylewechsel schon erkundigt. Technisch gesehen ist das eher problematisch. Aber vielleicht werde ich mal noch ein paar Farben hinzufügen.

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Green Sunfire

Beitrag von Latzhosenträger » 18. Aug 2010, 13:23

Jazzo hat geschrieben:Ich hatte mich mit dem automatischen Farbwechseln sprich Stylewechsel schon erkundigt. Technisch gesehen ist das eher problematisch. Aber vielleicht werde ich mal noch ein paar Farben hinzufügen.
Es ist technisch möglich. Siehe Lukos Post (die elegante Varriante) oder meinen (mein Laien wissen :D)..

Benutzeravatar
Zewa
Kopolaspinne
Beiträge: 793
Registriert: 21. Feb 2008, 18:44
Wohnort: Wien

Re: Green Sunfire

Beitrag von Zewa » 10. Feb 2011, 15:22

wo ist er hin? ._. war mein Lieblingsstyle, jetzt geht er nicht mehr =/
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg

Jazzo
Nachtgonk
Beiträge: 197
Registriert: 1. Feb 2009, 10:37

Re: Green Sunfire

Beitrag von Jazzo » 12. Okt 2011, 21:01

Er ist wieder online

http://bit.ly/yszrd0
Zuletzt geändert von Jazzo am 2. Mär 2012, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Zewa
Kopolaspinne
Beiträge: 793
Registriert: 21. Feb 2008, 18:44
Wohnort: Wien

Re: Green Sunfire

Beitrag von Zewa » 12. Okt 2011, 21:14

danke danke danke!
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste