Flüstern beenden-Button

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Klo_Deluxe
Teidam
Beiträge: 128
Registriert: 21. Jan 2007, 14:31
Wohnort: Keller der Post
Kontaktdaten:

Flüstern beenden-Button

Beitrag von Klo_Deluxe » 16. Jun 2010, 17:28

Wie kann ich bei "Flüstern beenden", nur das Icon Icon anzeigen, also so das kein Text dasteht? :)

habe es mit

.framechatformbg a { content: "Du siehst folgende Personen an diesem Ort:"; display: none; }
.framechatformbg a { background: url(endwhisper.png) center left no-repeat; padding-left: 14px; }

versucht, aber so zeigt es den Text trotzdem an.. wenn ich beide vertausche zeigt es weder Icon, noch Text an..

EDIT: hat sich erledigt

Benutzeravatar
Wörterbuch
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 15. Jun 2010, 12:55

Re: Flüstern beenden-Button

Beitrag von Wörterbuch » 18. Jun 2010, 16:22

Klo_Deluxe hat geschrieben: EDIT: hat sich erledigt
Wär' schon cool, wenn du den eventuell auch Interessierten die Lösung mitteilen würdest, aber hey!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste