Suche engagierte Stylehelfer

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Benutzeravatar
Hain Mueck
Nachtgonk
Beiträge: 227
Registriert: 25. Mär 2006, 21:58
Wohnort: Postkeller

Re: Suche engagierte Stylehelfer

Beitrag von Hain Mueck » 24. Jul 2010, 10:55

Einen Account brauchst du auch nicht unbedingt, ist zwar besser, da man dann die Eintragungen zuordnen kann, aber es geht auch ohne.

Wenn du schon nicht selber Hand anlegen möchtest, nenn doch wenigstens mal 2-3 konkrete Beispiele, dann versuche ich mich daran :D
Jona hat geschrieben:(Davon ausgehend, das ich wüsste, wie ich das machen sollte)
Das ist gar nicht so kompliziert, wenn man sich nicht gerade mit dem Bearbeiten von Vorlagen beschäftigt. :wink:
Jona hat geschrieben:Ich dachte mir nur, bevor hier einfach blind aus dem Wiki geschrieben wird, das ich das Problem mal anmerke.
Da hast du natürlich recht.

MfG Hain Mueck
"Was du nich willst, was man dir tu', daß füg' auch keinem Andern zu!"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste