MapAddon für jeden Style

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

MapAddon für jeden Style

Beitrag von Latzhosenträger » 24. Jul 2010, 20:13

Hallo,

In diesem Thread möchte ich mit allen Stylebastlern mein neuestes Projekt teilen!
Viele kennen ja meinen Style „Better Sunfire“. In diesem gibt es die Funktion, dass man innerhalb der Grotte des Todes schon sieht, auf welchen Feldern welche aggressiven NPCs sind. Hier ein Beispielbild

Mit Hilfe von Doggy(Forum), Jack the Ripper(Forum) und Anti-Christ (W11) habe ich dieses Projekt auf folgenden Wirkungsbereich ausgeweitet:
  • In Buran sind alle untoten Bürger mit einem U gekennzeichnet.
  • In Limm sind alle Ektofrone mit einem E gekennzeichnet.
  • In Lardikia sind alle Blatalisken mit einem B gezeichnet.
  • In Ruward sind alle Onlo-Skelette mit einem O gekennzeichnet.
  • In den Dungeons Die Grotte des Todes, dem Vorhof der Eiswelt, dem Nebelsumpf , dem alten Dranar und dem Sägewerk sind die agressiven NPCs mit ihrer Angriffsstärke markiert.
DOWNLOAD

Und natürlich ist dies im Style "Better Sunfire" verankert.

Grüße,
Latzhose
Zuletzt geändert von Latzhosenträger am 15. Mai 2020, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
TarX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 611
Registriert: 12. Apr 2008, 23:16

Re: MapAddon für jeden Style

Beitrag von TarX » 24. Jul 2010, 20:15

Joa nett gemacht, so nen Style gibs aber schon.
Wobei ich das mit den Blatalisken Schwachsinnig find, da weiß man ja wohl wo die sind... o.O

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: MapAddon für jeden Style

Beitrag von Latzhosenträger » 24. Jul 2010, 20:17

TarX hat geschrieben:Joa nett gemacht, so nen Style gibs aber schon.
Wobei ich das mit den Blatalisken Schwachsinnig find, da weiß man ja wohl wo die sind... o.O
Wo denn? Welchen? (Hätten uns einiges sparen können...)

Ja, die Blatalisken sind unsinnig, aber nicht so unsinnig wie Einflügler. Ich weiß sowieso wo alles ist, aber dass ist nicht bei jedem so. Gerade zum Auswendig lernen ist das ganze hilfreich.

Benutzeravatar
TarX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 611
Registriert: 12. Apr 2008, 23:16

Re: MapAddon für jeden Style

Beitrag von TarX » 24. Jul 2010, 20:28

Welchen genau weiß ich nicht, Quetschepaua hatte mir aber vor ca. 5 Tagen mal einen gezeigt bei dem es diese Funktion auch gab. Die hatten außerdem noch Geysir-Schlucker auf der Map und oben-links wo der FW Banner ist wurden die besten Shops angezeigt.

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: MapAddon für jeden Style

Beitrag von Latzhosenträger » 24. Jul 2010, 20:33

Wofür die Schlucker?

Benutzeravatar
TarX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 611
Registriert: 12. Apr 2008, 23:16

Re: MapAddon für jeden Style

Beitrag von TarX » 24. Jul 2010, 20:44

Ich denk mal damit ich, sollte ich eine Seelenkapsel anwenden, nicht extra auf die Felder laufe wo ich weiß das ich die Viecher nicht umhauen kann.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste