"PK-Style"

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Benutzeravatar
HellsKitchen
Nachtgonk
Beiträge: 210
Registriert: 9. Jul 2007, 21:38
Wohnort: Wolka

"PK-Style"

Beitrag von HellsKitchen » 10. Sep 2010, 00:47

[Flame entfernt by Andi90..]

Nun zu meinem Thema...
Ich weiß es wäre ein recht herber Vorteil für PKs, jedoch möchte ich wissen, ob es machbar ist, das man die Spielerleiste erweitert die jeder Spieler sehen kann

Folgende Leiste meine ich:

Code: Alles auswählen

Spieler XY - Clan XY - Rasse XY - Angreifen - ...
Ich hätte nämich gerne das ich nicht, falls ich per zufall ein opfer finde oder ihn bomben will erst auf den angreifen link klicken muss und ihn dann erst mit einem anderen klick auf den Angreifenbutton killen kann, da ich mich meistens ein bis zwei male verklicke und so schon einige male gefailt habe..
ja ich weiß ich bin nich der über-pk :roll:

Quasi ein Schnellangrifflink für andere Spieler..
wäre so etwas machbar?

Und ich möchte mich für meine holprige ausdrucksweise entschuldigen.. hoffe ihr habt mich trotzdem ein wenig verstanden
Bild

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: "PK-Style"

Beitrag von Mheatus » 10. Sep 2010, 00:51

Machbar wäre so etwas... es gab ja auch sowas mit NPCs, bevor er es den Schnellangriff gab: ERLAUBT ist sowas jedoch nicht und wenn Sotrax mal wieder sucht und sieht, dass wer sowas benutzt, wandert man auf die Bannliste. Daher lohnt es nicht.
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=8&t=20238 hat geschrieben:Banngründe:
7. Verwendung von Styles die bestimmte Links von Freewar ausblenden
8. Einbauen von Freewarlinks (z.B. item aufheben, item ablegen, spieler angreifen, logout, etc) in Spielerprofile, Clanprofile oder die Weitergabe der Links im Chat (egal ob aus eurer Sicht mit dem Link jemandem geschadet wird oder nicht). Einzige Ausnahme dein Freewar werbelink aus anderen Welten (selbe Welt macht ja keinen Sinn das sehen die Leute ja eh nur wenn sie schon drin sind). Solang ihr damit nicht gegen 2. oder 3. verstosst.
17. Benutzung von Bots, Scripten, Makros, Proxyservern (nur solche die links und Seiten Aufrufe manipulieren) und anderen Anwendungen oder ähnlichem was Link aufrufe von Freewar automatisiert oder die Oberfläche verändert
18. Weitergabe der unter 17. genannten Programme an dritte (auch wenn man sie selbst nicht anwendet)
Zuletzt geändert von Mheatus am 10. Sep 2010, 00:53, insgesamt 1-mal geändert.

Dimi

Re: "PK-Style"

Beitrag von Dimi » 10. Sep 2010, 00:51

ist machbar, ist verboten

Benutzeravatar
HellsKitchen
Nachtgonk
Beiträge: 210
Registriert: 9. Jul 2007, 21:38
Wohnort: Wolka

Re: "PK-Style"

Beitrag von HellsKitchen » 10. Sep 2010, 03:07

ok merci..
schade eig..^^

alternativ, könnte man den angreifen link im 2. fenster vergrößern so das er quasi unverfehlbar ist?
und mhea habe dir ne pn geschrieben wär nett wenn antworten könntest^^
Bild

Benutzeravatar
Po1son
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 688
Registriert: 11. Mai 2008, 14:02

Re: "PK-Style"

Beitrag von Po1son » 10. Sep 2010, 06:38

Bild

Also yep es ist möglich die Buttons zu vergrößern, bei mir muss man dann aber auf ein paar Informationen verzichten, soweit ich weiß bekommt man keinen Text ob der andere Schutz oder weniger xp hat, zumindest bei NPC`s is das mit dem schutz so. Was mir als nicht Pk ziemlich egal ist^^ man

Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Re: "PK-Style"

Beitrag von tanine » 10. Sep 2010, 10:54

Das Einfügen größerer Bilder ist keinerlei Problem (http://250kb.de/u/100910/j/Yx8Xn2zVot1K.jpg). Ebenso könnte man auch nur den normalen Angriff riesig oder größer machen oder alternativ nur den fairen; jenachdem, wie es einem beliebt.
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Benutzeravatar
HellsKitchen
Nachtgonk
Beiträge: 210
Registriert: 9. Jul 2007, 21:38
Wohnort: Wolka

Re: "PK-Style"

Beitrag von HellsKitchen » 10. Sep 2010, 13:45

Ok danke =)
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste