style lokal nutzen

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: style lokal nutzen

Beitrag von bwoebi » 11. Sep 2010, 21:40

das ist sone Sache, auch beim Mac geht localhost nur aufm Safari - also dem vorinstallierten Browser…
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Hurdock
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 571
Registriert: 27. Okt 2008, 18:00

Re: style lokal nutzen

Beitrag von Hurdock » 12. Sep 2010, 00:00

Ich hab das selbe Problem wie du, deshalb habe ich den Style auf Pytalhost hochgeladen, ist eine gute Option meiner Meinung nach. Zum testen: http://mastermart.pytalhost.de/bettersunfire.css
Ist aber ohne Vti-Komponente, da ich diese nicht schön finde, sondern nervig.

Einstein
Feuerwolf
Beiträge: 63
Registriert: 16. Okt 2007, 21:45

Re: style lokal nutzen

Beitrag von Einstein » 12. Sep 2010, 11:28

vll. liegt es daran, dass du Firefox 4.0 Beta verwendest? probiers doch mal mit ner freigegebenen/stabel version!
aber komisch ist es schon, wenn dir der style angezeigt wird, er dann in freewar aber nicht funktioniert.
was ist es denn für nen server, den du laufen hast?
Bild

Bild

Benutzeravatar
Hurdock
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 571
Registriert: 27. Okt 2008, 18:00

Re: style lokal nutzen

Beitrag von Hurdock » 12. Sep 2010, 12:52

=snigg= hat geschrieben:@hurdoch:das waere ja auch meine alternative,benutze da dann lima..was ist die vti-komponente?die bilder bei der zk und portal?wenn ja dann benutz ich direkt deins ^^
Jo is ohne Vorschaubildchen bei der Gzk etc.^^
Leider sind bei meiner Version noch nich die allerneusten Updates, weil Latz sie nich im Offlinepaket hochgeladen hat.

Benutzeravatar
Hurdock
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 571
Registriert: 27. Okt 2008, 18:00

Re: style lokal nutzen

Beitrag von Hurdock » 12. Sep 2010, 13:18

Jo habs grad gesehen, dass die Änderungen jetzt vorhanden sind, gleich aktualisiert:
http://mastermart.pytalhost.de/bettersunfire2.css (Neue Version, aber auch ohne VTI-Komponente)

Benutzeravatar
nun
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 519
Registriert: 21. Mai 2008, 15:58
Wohnort: [w5]

Re: style lokal nutzen

Beitrag von nun » 14. Jan 2011, 15:12

Schließe mich der Suche an.

Win 7
Firefox 3.6

Styles Lokal nutzen... Muss doch iwie gehen wenn das auch unter xp ging...

lg nun
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)

Einstein
Feuerwolf
Beiträge: 63
Registriert: 16. Okt 2007, 21:45

Re: style lokal nutzen

Beitrag von Einstein » 14. Jan 2011, 15:50

also hier habe ich eine Möglichkeit gezigt, wenn das euch nicht passt, kann ich leider nicht weiterhelfen!
Bild

Bild

Benutzeravatar
Hurdock
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 571
Registriert: 27. Okt 2008, 18:00

Re: style lokal nutzen

Beitrag von Hurdock » 14. Jan 2011, 22:01

nun hat geschrieben:Schließe mich der Suche an.

Win 7
Firefox 3.6

Styles Lokal nutzen... Muss doch iwie gehen wenn das auch unter xp ging...

lg nun
Hey, habe das gleiche Problem gehabt wie du, habs dann nochmal nach der Wiki-Anleitung versucht und es hat geklappt (übrigens hats bei mir unter XP nich geklappt^^).
Wichtig:
-Der Pfad lautet: C:\Benutzer\[Dein Benutzername]\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\vwxyz123.default\
-Firefox muss geschlossen sein, da die pref.js die Änderungen sonst nicht übernimmt. (Am besten Anleitung in ein Word-Dokument kopieren)
-Der Ordner AppData ist versteckt, lässt sich aber durch "Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Versteckte Dateien und Ordner -> Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen" einblenden. (Um die Option Extras einzublenden muss man evtl. Alt drücken).

Hoffe ich konnte helfen.

MfG

Einstein
Feuerwolf
Beiträge: 63
Registriert: 16. Okt 2007, 21:45

Re: style lokal nutzen

Beitrag von Einstein » 14. Jan 2011, 22:24

=snigg= hat geschrieben:funktioniert nicht mit fx 4,daher nichts fuer mich. ausserdem wuesst ich gern was der unterschied zw xampp-apache und kf web server ist :/
xampp ist nen serverpaket für Linux, und der unterschied zwischen apache und kfw ist, dass kfw nicht ganz so umfangreich ist. reicht volkommen für diesen zweck!
und wieso sollte das nicht unter firefox 4.0 laufen?
Bild

Bild

Moquai
Teidam
Beiträge: 162
Registriert: 23. Apr 2006, 21:34
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: style lokal nutzen

Beitrag von Moquai » 4. Okt 2011, 20:36

bei mir vgehts auch nicht, problem is entweder die nighty 10.1 version des firefox oder Linux ... kp.. läuft einfach nich

Moquai
Teidam
Beiträge: 162
Registriert: 23. Apr 2006, 21:34
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: style lokal nutzen

Beitrag von Moquai » 4. Okt 2011, 20:54

Ja Sniggers nimm mir nur alle Hoffnungen :P

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste