Blue Sunfire?

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Volcom
Wächter des Vulkans
Beiträge: 313
Registriert: 4. Jul 2010, 14:50

Blue Sunfire?

Beitrag von Volcom » 22. Nov 2010, 13:23

Gibts den normalen Sunfire Style auch in Blau?Wenn nicht kann sowas wer machen?
Damit ihr versteht was ich genau meine
viewtopic.php?f=18&t=41239

So wie dieser in grün ist, wäre ein blauer echt cool, denke auch den würden einige benutzen


Benutzeravatar
Volcom
Wächter des Vulkans
Beiträge: 313
Registriert: 4. Jul 2010, 14:50

Re: Blue Sunfire?

Beitrag von Volcom » 23. Nov 2010, 16:23

genau diesen style hab ich bereits ausprobiert..allerdings funtioniert er bei mir nicht..liegt wahrscheinlich an der bildschirmauflösung
ich habe 1920x1200 pixel

Benutzeravatar
Po1son
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 688
Registriert: 11. Mai 2008, 14:02

Re: Blue Sunfire?

Beitrag von Po1son » 23. Nov 2010, 16:39

Volcom hat geschrieben:genau diesen style hab ich bereits ausprobiert..allerdings funtioniert er bei mir nicht..liegt wahrscheinlich an der bildschirmauflösung
ich habe 1920x1200 pixel
Jazzo hat geschrieben:Ich werde den Style demnächst nochmal machen, also einfach nochmal später in den Thread schauen.
Ich werde mal nachfragen, ob ich den Bettersunfire als Grundlage nehmen darf. Ist denke ich mal das Beste.
Also liegt nicht an deiner Auflösung, eventuell mal Jazzo eine PM schreiben oder in dem Thread nachfragen :)

Benutzeravatar
Volcom
Wächter des Vulkans
Beiträge: 313
Registriert: 4. Jul 2010, 14:50

Re: Blue Sunfire?

Beitrag von Volcom » 23. Nov 2010, 17:19

kann vielleicht wer bei dem der style geht evtl nen screen posten?

Dias Flac
Nachtgonk
Beiträge: 223
Registriert: 16. Dez 2008, 04:16
Wohnort: Welt 2

Re: Blue Sunfire?

Beitrag von Dias Flac » 5. Dez 2010, 08:11

Der Style ist schon länger offline. Wenn ihn nicht gerade jemand gespeichert und hochgeladen hatte, wird dir das keiner bieten können. Aber ich kann mal schauen, ob ich noch alte Screenshots habe.

€: Nee, ist schon über 1 Jahr her. Da hab ich nichts von da ... aber er ist eben wie der Sunfire, nur in Blau. Banner und Links waren Blau, ja.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste