Style lokal nutzen ( Mac )

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
iPod
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 24. Mär 2010, 02:03

Style lokal nutzen ( Mac )

Beitrag von iPod » 27. Jan 2011, 16:28

Tag,
ich habe einen Mac und möchte meinen Style lokal nutzen.

Als Browser habe ich den Firefox 3.6.13 .
Nun habe ich nach der Anleitung die hier im Forum steht, den Firefox angepasst.

Wenn ich nun den Pfad zu meiner lokal gespeicherten css in freewar einfüge, dann zeigt es mir garnichts an.
Es kommt nur der weiße Hintergrund mit normalen Text, ohne "Style" quasi. Kennt ihr sicherlich :)

Nun meine Frage: Wie muss der Pfad aussehen?
Gerade habe ich folgenden

Code: Alles auswählen

/Users/.../Desktop/Daten/Freewar/kaspersky/style/kstyle.css
(Mit den Punkten verdecke ich nur meinen Mac-Namen :) )

Kann mir da jemand helfen :?:

Benutzeravatar
mrnorris
Wächter des Vulkans
Beiträge: 280
Registriert: 19. Jun 2006, 16:25

Re: Style lokal nutzen ( Mac )

Beitrag von mrnorris » 30. Jan 2011, 02:10

In den Systemeinstellungen bei den Freigaben die Webfreigabe aktivieren. Style in den Ordner Websites (User-Verzeichnis) kopieren. URL bekommst in der Webfreigabe (nach dem Schema: ip/~user/style.css).

iPod
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 24. Mär 2010, 02:03

Re: Style lokal nutzen ( Mac )

Beitrag von iPod » 30. Jan 2011, 21:42

Ah Perfekt!

Danke dir :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste