Kompletter Standardstyle + Images lokal?

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Karill
Beiträge: 1
Registriert: 6. Jun 2010, 21:35

Kompletter Standardstyle + Images lokal?

Beitrag von Karill » 28. Jan 2011, 13:39

HalliHallöle, ich hätt da ma n Problem, nennt sich verdammt schlechte Internetleitung (LD von 56, hallo???)

Um den lagg beim freewarn zu reduzieren wollt ich mir den kompletten Standardstyle lokal hinpflanzen, nur leider kann ich den nirgens finden...
Versteht mich nicht falsch, CSS Datei finde ich schon, aber wie siehts mir allen Bildern aus:
- Standard-GUI-Bilder gibts ja, kein Problem
- Map und NPC's hingegen werden ein Problem >.<

Und wenn wir schon dabei sind, kann mir wer verraten wie das mit NPC-Bildern gehen würde? Map-Bilder hab ich schon gefunden ^^

Mfg,
Karill

PS:
Wieso laggt eigentlich FW als Browsergame aber ein Download-MMO läuft "flüssiger als Wasser"?

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: Kompletter Standardstyle + Images lokal?

Beitrag von Benu » 28. Jan 2011, 15:11

Karill hat geschrieben: PS:
Wieso laggt eigentlich FW als Browsergame aber ein Download-MMO läuft "flüssiger als Wasser"?
Weil vom Download her bräuchtest du keine bessere Verbindung als 56k. Das Problem ist, dass FW sehr viele Anfragen an den Server sendet und eine schlechte Verbindung meist eine hohe Verzögerung pro Anfrage hat. Das summiert sich halt. Bilder ansich wirst du schon lokal nutzen nachdem du sie einmal geladen hast. Mit ziemlicher Sicherheit werden dir die Maßnahmen nicht viel helfen. Vielleicht in den ersten Minuten, wo ein Großteil der Bilder geladen werden aber das dürften auch nur wenige Sekunden sein.

Es gebe von Serverseiten die Möglichkeit die Anfragen zu minimieren (Stichwort CSS Sprites und ähnliches) aber für das Websdesign ansich (HTML + CSS) hat Sotrax nichts übrig.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste