Nachtschwarzstyle

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1663
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Nachtschwarzstyle

Beitrag von Neo the Hunter » 14. Mai 2011, 22:16

da ich in sachen bildbearbeitung eine niete bin wurde dieser style auf der bildlichen und farblichen grundlage des STS NNO styles von teodin erstellt
die bilder und farben wurden leicht veraendert mit einigen grafischen zusaetzen und es wurden haufenweise kleinere modifikationen und zusaetze eingebaut

Ich habe teodins erlaubnis seine bilder usw zu verwenden und im rahmen des styles zu veroeffentlichen und moechte darauf hinweisen dass geaenderte veroeffentlichungen mit diesen bildern in rueckfrage mit teodin selbst stattzufinden haben

hier noch der forenbeitrag von teodins sts style
viewtopic.php?t=25083

NEU:
style weiter geaendert und umgebaut sowie einige weitere aenderungen ausgefuehrt
http://nth.cwsurf.de/style/Nachtschwarz.css

falls jemand noch ideen kritiken und verbessungsvorschlaege hat nur her damit :o
Zuletzt geändert von Neo the Hunter am 18. Mai 2012, 18:21, insgesamt 2-mal geändert.
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Jazzo
Nachtgonk
Beiträge: 197
Registriert: 1. Feb 2009, 10:37

Re: STS NNO Style Version 2

Beitrag von Jazzo » 15. Mai 2011, 23:12

Es ist, wie so oft, das Problem, dass Einiges durch den Style visuell untergeht. Einiges was in Freewar höchste Priorität hat.

Ansonsten gefällt mir der Style gut, die Zusätze auch.

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1663
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: STS NNO Style Version 2

Beitrag von Neo the Hunter » 16. Mai 2011, 01:11

hmm was zum beispiel geht denn da so alles unter? vllt laesst sich das ja umgestalten
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Jazzo
Nachtgonk
Beiträge: 197
Registriert: 1. Feb 2009, 10:37

Re: STS NNO Style Version 2

Beitrag von Jazzo » 16. Mai 2011, 19:57

Sehe gerade, dass das generell ein Problem an Teodins Style ist. Ein Freewar-Style braucht übersicht, darf nicht zu hell sein und man muss schnell reagieren können sprich farbige Links. Alles in allem nie zu grell, nie zu dunkel und unübersichtlich. Mehr kann ich dazu nich sagen, aber vielleicht kannst du dir ja da mal Gedanken machen. Ansich ist er toll!

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1663
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Nachtschwarzstyle

Beitrag von Neo the Hunter » 18. Mai 2012, 18:23

*push*
mal dran rumgebastelt und neu hochgeladen und ein ganz klein wenig an den farben gespielt
http://nth.cwsurf.de/style/Nachtschwarz.css
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: Nachtschwarzstyle

Beitrag von Bärchen » 18. Mai 2012, 20:10

Der fixe Rahmen um die Feldbeschreibung ist seltsam. Meine Auflösung liegt bei 1440 x 900, Browser nimmt ca 2/3 der Bildschirmgröße ein. An Gewebeforschung und Blutforschung muss ich seitwärts scrollen, um die gesuchte Probe zu sehen. Wenn dir was zum fixen einfällt, wärs nett ;)

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1663
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Nachtschwarzstyle

Beitrag von Neo the Hunter » 18. Mai 2012, 20:35

hmm das ding war anfangs ca 960 px lang meine ich ich hatte das um 400 erweitert... ich aender das mal ein wenig und meld mich dann^^

edit: die beiden fehlenden sicheren felder ergaenzt und die breite der feldbeschreibung auf 960 px gekuerzt

edit: falls jemand kleinere aenderungen wuenscht kann ich diese auch gerne durchfuehren und extra hochladen
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Benutzeravatar
Gex008
Wächter des Vulkans
Beiträge: 302
Registriert: 26. Okt 2004, 11:24
Wohnort: Schmiede
Kontaktdaten:

Re: Nachtschwarzstyle

Beitrag von Gex008 » 7. Jun 2012, 21:54

Bevor ich mir den Header angesehen habe, dachte ich mir.. ganz schön NNO von STS... Und dann lese ich den Header *gg*

Der ist mir wieder zu gewöhnungsbedürftig.. Die Schriftarten sind mir zu hell.. Das mit den grünen Rändern bei sicheren Feldern sieht aber gut aus..

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1663
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Nachtschwarzstyle

Beitrag von Neo the Hunter » 7. Jun 2012, 23:59

wenn du das fuer nen anderen style hast kann ich das als code mit den bildern zum download fertig machen :o
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Benutzeravatar
Gex008
Wächter des Vulkans
Beiträge: 302
Registriert: 26. Okt 2004, 11:24
Wohnort: Schmiede
Kontaktdaten:

Re: Nachtschwarzstyle

Beitrag von Gex008 » 8. Jun 2012, 02:19

Neo the Hunter hat geschrieben:wenn du das fuer nen anderen style hast kann ich das als code mit den bildern zum download fertig machen :o
Gibt's das auch mit Groß und klein Schreibung?

Galarun
Beiträge: 1
Registriert: 16. Jun 2012, 19:48

Re: Nachtschwarzstyle

Beitrag von Galarun » 16. Jun 2012, 19:51

Bei mirden die "nichtbetretbaren Felder" nur schwarz angezeigt.
Soll das so sein oder ist das ein Fehler?

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1663
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Nachtschwarzstyle

Beitrag von Neo the Hunter » 16. Jun 2012, 22:47

in der minimap unten rechts habe ich die bergfelder durch die "dungeon bergfelder" ausgetauscht und auf der karte die man im menue findet habe ich die bergfelder schlicht ausgeblendet
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste