CSS Style Pack

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

CSS Style Pack

Beitrag von Sotrax » 16. Dez 2004, 15:04

Die Styles Cold Sunfire und Klassik könnt ihr hier runterladen:

http://www.freewar.de/fwstyles.zip

Die Styles könnt ihr dann beliebig modifizieren und selbst verwenden.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Cord
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 445
Registriert: 29. Apr 2005, 13:09
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Beitrag von Cord » 2. Mai 2005, 16:14

Bitte mal als wichtig markieren :wink:

Three Of Twelve
Teidam
Beiträge: 122
Registriert: 10. Mai 2005, 15:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Three Of Twelve » 10. Mai 2005, 15:05

Gibts auch dem Mittelalter-Style?

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Beitrag von Teodin » 16. Jun 2005, 12:51

Also ich würde es begrüssen wenn die neuen Style-klassen in der css aus der datei vorhanden wären, später könnten solche änderungen ziemlich verwirrend werden, wenn es mehr werden.

Benutzeravatar
Cord
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 445
Registriert: 29. Apr 2005, 13:09
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Beitrag von Cord » 16. Jun 2005, 23:26

Dann haben wir als 'alte Hasen' aber den Vorteil das wir besser bescheid wissen ;)

Benutzeravatar
Dragon of Death
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 28. Jun 2005, 17:26
Wohnort: hinter den 7 bergen
Kontaktdaten:

Mittelalter style

Beitrag von Dragon of Death » 1. Jul 2005, 17:26

Three Of Twelve guck ma im profil unter den style\s da müsste ein mittelalterstyle dabei sein
-----
DoD

Three Of Twelve
Teidam
Beiträge: 122
Registriert: 10. Mai 2005, 15:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Three Of Twelve » 7. Aug 2005, 12:19

@ Dragon Of Death: Hmmm... was könnt ich gemeint haben... vielleicht obs den auch hier zum Download gibt?^^ Also dass man den einstellen kann was mir schon klar.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste