3 fragen

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 607
Registriert: 20. Aug 2007, 13:39
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

3 fragen

Beitrag von Frontfighter » 7. Jun 2011, 18:14

ich versuch mich grad daran mir selbst mal nen style zu basteln. da hät ich mal 3 fragen dazu:

1. ist es möglich bestimmte items beim verkaufen einzufärben?

2. das selbe würde mich auch bei der markthalle interessieren. wenn man da items in die maha stellt, kann man da bestimmten items auch ne farbe verpassen?

3. ist es noch möglich bei items die man in die maha stellt, dahinter in klammern oder so, den marktpreis einzufügen und anzeigen zu lassen?


das wärn die 3 sachen die mich momentan jucken^^
wenn da jmd. ahnung von hat, immer her mit euren geistreichen ergüssen :)
und schonmal danke im voraus

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: 3 fragen

Beitrag von Bärchen » 7. Jun 2011, 18:19

1 und 2: td.areadescription table b[onmouseover^="tt('zerbrochene Jerodar-Halskette',"]{color:#cc0000;}

3: ohne jetzt ahnung oder es probiert zu haben, würde ich
td.areadescription table b[onmouseover^="tt('zerbrochene Jerodar-Halskette',"]:after { content: url(bildmitpreis.jpg);}
vorschlagen

Benutzeravatar
Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 607
Registriert: 20. Aug 2007, 13:39
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Re: 3 fragen

Beitrag von Frontfighter » 7. Jun 2011, 18:36

thx bärchen. also 1. und 2. hab ich jetzt schonmal ausprobiert und es funzt :D
allerdings färbt es die items in der markthalle beim verkaufen und beim verkaufen in shops ein. gibt es da noch ne möglichkeit das getrennt voneinander zu machen? also das die einen items nur bei der markthalle farbig angezeigt werden und die anderen nur beim verkaufen in shops?

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: 3 fragen

Beitrag von Bärchen » 7. Jun 2011, 18:50

Wüsste nicht wie. Ich hab mir einfach drei Farben genommen, eine für den Shop, eine für die Maha und eine für die Bank, das klappt ganz gut, wenns nicht zu aufdringliche Farben. Da ich faul bin, könntest du mir, wenn du mit der Liste fertig bist, die per PN schicken, hatte nie Lust, die fortzuführen *g.

Benutzeravatar
Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 607
Registriert: 20. Aug 2007, 13:39
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Re: 3 fragen

Beitrag von Frontfighter » 7. Jun 2011, 19:02

ok dann mach ich das mal so :)
aber ich muss dir gleich sagen das ich nur 2 farben machen werde, 1 für items die ich in shops verkaufe und eine für items in der maha. wenn dich das nicht stört schick ich dir dann meine vollendete liste. kann allerdings ne weile dauern ;)

Benutzeravatar
mrnorris
Wächter des Vulkans
Beiträge: 280
Registriert: 19. Jun 2006, 16:25

Re: 3 fragen

Beitrag von mrnorris » 13. Jun 2011, 20:33

Bärchen hat geschrieben:1 und 2: td.areadescription table b[onmouseover^="tt('zerbrochene Jerodar-Halskette',"]{color:#cc0000;}
Danke dafür – das ist cool.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste