Lokal nutzen

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Benutzeravatar
pash
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 462
Registriert: 27. Aug 2009, 18:31

Lokal nutzen

Beitrag von pash » 17. Jun 2011, 22:46

Irgendwie klappt das mit dem lokalen nutzen nicht wirklich. Hab die Stickys befolgt, aber ohne Ergebnis.

Nutze FF 4.0.1

Benutzeravatar
Po1son
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 688
Registriert: 11. Mai 2008, 14:02

Re: Lokal nutzen

Beitrag von Po1son » 17. Jun 2011, 23:11

Mach ma so wie es in Mheatus viewtopic.php?f=18&t=12067 steht und schreib statt der dortigen Zeile folgendes:

Code: Alles auswählen

user_pref("capability.policy.localfilelinks.sites", "welt1.freewar.de welt2.freewar.de wet3.freewar.de welt4.freewar.de welt5.freewar.de welt6.freewar.de welt7.freewar.de welt8.freewar.de welt9.freewar.de welt10.freewar.de welt11.freewar.de welt12.freewar.de welt13.freewar.de welt14.freewar.de");

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Lokal nutzen

Beitrag von Mheatus » 17. Jun 2011, 23:56

Ansonsten wäre Welt(en) und Betriebssystem noch interessant - vielleicht findet man eine Lösung

Benutzeravatar
pash
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 462
Registriert: 27. Aug 2009, 18:31

Re: Lokal nutzen

Beitrag von pash » 19. Jun 2011, 22:40

Ok habs gelöst. Lag wohl daran das man Firefox vergessen hat zu schließen, wenn man grad die Einstellungen vorgenommen hat.

Danke Poison, weiß net ob es jetzt an den Links gelegen hat oder am FF nicht schließen.

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Lokal nutzen

Beitrag von apollo13 » 20. Jun 2011, 00:16

pash hat geschrieben:Ok habs gelöst. Lag wohl daran das man Firefox vergessen hat zu schließen, wenn man grad die Einstellungen vorgenommen hat.

Danke Poison, weiß net ob es jetzt an den Links gelegen hat oder am FF nicht schließen.
also ich hatte meien firefox mehrfach geschlossen udn die datei neubearbeitet.. ^^.. aber erst mit poisons hinweis ging es, also danke poison

(ff4 und vista)

Benutzeravatar
Po1son
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 688
Registriert: 11. Mai 2008, 14:02

Re: Lokal nutzen

Beitrag von Po1son » 20. Jun 2011, 11:17

Ich hab unter Seamonkey den Pfad mit:

Code: Alles auswählen

file://C:/Style/Po1son_Black/Po1son_black.css

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste