vielleicht kennen (und nutzen?) einige meinen Dark Style. Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm, da die grundidee in jedem style ja potenziell die selbe ist: es geht um die inventarverkleinerung.
bis zu einem gewissen schritt war ich in der lage, mir selber (auch mithilfe anderer csss (plural von css?), die ich mir anschaute) zu helfen, bin jetzt jedoch an einem punkt angekommen, an dem ich nicht mehr so wirklich weiterweiß.
aktuell sieht es so aus:

und ich versuchte (bislang vergeblich) wie in diesem Style die Zustände (in meinem fall, wie ja aus dem Code hervorgeht, nur bei 75/50/25/<10%) der Waffen mit einzubringen... Meine frage: wie?
dazu kommt ein kleines problem, was irgendwie nur ich zu haben scheine: der spezialfähigkeitsbalken sitzt bei mir nicht mittig und wenn ich mein inv öffne, entsteht ein horizontaler scrollbalken... wäre schön, wenn das auch jemand testen bzw fixen könnte, dass er mittig sitzt (habe keine ahnung, was da falsch sein könnte, bei ner freundin mit selbem style-grundgerüst funktioniert es einwandfrei, auch bei mir, während es bei meinem style wohl bei bislang allen anderen auch einwandfrei funktionierte - außer bei mir)
vielen dank schonmal für eure hilfe!
http://dachbalken.dachbalken.bplaced.ne ... yleCsd.css