Sichere Orte auf der Karte [ADDON]

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Sichere Orte auf der Karte [ADDON]

Beitrag von Cembon » 23. Jul 2011, 15:58

Wer die sicheren Orte in seinem Style angezeigt haben möchte, sich aber nicht die Arbeit machen will, den Code zu tippen oder auch zu erweitern, wenn es neue Gebiete gibt, kann jetzt ein Addon einbinden:

http://fw.jshack.org/style/addon/msp.php

Um eigenes CSS auf diese Elemente anzuwenden, muss dieses per Style-Parameter übergeben werden:
http://fw.jshack.org/style/addon/msp.ph ... .png%27%29

Ohne Style-Parameter wird folgendes CSS verwendet:

Code: Alles auswählen

position:absolute;left:0;right:0;top:0;bottom:0;opacity:.8;content:url('//fw.jshack.org/style/addon/img/secure.png')
Eingebunden kann das Addon einfach über ein @import am Anfang eurer CSS-Datei:

Code: Alles auswählen

/* Sichere Orte von Cembon */
@import url('http://fw.jshack.org/style/addon/msp.php');
.framemapbg td, .framemapbg td a { display: inline-block; position: relative; width: 50px; height: 50px; }
Zuletzt geändert von Cembon am 23. Jan 2014, 23:30, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: CSS aktualisiert.
Bild

Benutzeravatar
Cord
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 445
Registriert: 29. Apr 2005, 13:09
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Sichere Orte auf der Karte

Beitrag von Cord » 2. Aug 2013, 18:07

x86y85 Buran - Der Shop ist NICHT sicher.

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Sichere Orte auf der Karte

Beitrag von Cembon » 2. Aug 2013, 18:25

Laut Wiki schon, laut Freewar auch, nur im Feldtext steht nichts davon.

Du stehst auf einem sicheren Feld. Willst du dich hier ausloggen?
Ja
Nein

;)

Aber ganz davon abgesehen ist meine Funpic-Seite seit langem nicht mehr aktuell. fw.galaxycore.de ist aktueller.
Bild

Benutzeravatar
Magic Maus
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 30. Apr 2007, 08:47

Re: Sichere Orte auf der Karte

Beitrag von Magic Maus » 2. Aug 2013, 20:40

huhu,

hier noch ein paar sichere felder:

x-827y-919
x184y139
x51y73
x52y75
x56y75
x109y111
x-105y-95
Zero
Wunschzettel :
  • Inspirationen im Chat andere Farbe
  • Gruppen mit mehr als 5 spielern
  • personalisierter Hinzauberindikator Erledigt
  • 5tes Schnellzauber Set für 1 Sponsi Gebühr Erledigt
  • Talisman der Zeitkontrolle Erledigt

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Sichere Orte auf der Karte

Beitrag von Cembon » 2. Aug 2013, 22:31

Einfach mal nach 'secure' suchen, da findet ihr das aktuelle: http://fw.galaxycore.de/s/ln/style.php?custom
Falls was falsch ist, einfach im Wiki korrigieren.
Bild

Benutzeravatar
Cord
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 445
Registriert: 29. Apr 2005, 13:09
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Sichere Orte auf der Karte

Beitrag von Cord » 3. Aug 2013, 13:42

Ah OK Danke. Das heißt der Feldbeschreibungstext ist "falsch". Ich nutze das Script für meinen Style und da ist es mir aufgefallen.

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Sichere Orte auf der Karte

Beitrag von Crazy_Ace » 3. Aug 2013, 15:05

51/75 ist ebenfalls sicher.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
Mordino Mordas
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 604
Registriert: 12. Dez 2005, 22:40

Re: Sichere Orte auf der Karte

Beitrag von Mordino Mordas » 23. Jan 2014, 08:40

x104y104 auch sicher (bitte diesen Thread weiterführen für andere Style Ersteller)

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Sichere Orte auf der Karte

Beitrag von Cembon » 23. Jan 2014, 15:20

Das Ding ist veraltet, ich werde gleich mal den neuen Link reinstellen. :)

e: Der neue Link ist nun im Anfangsbeitrag, mit Möglichkeit zu benutzerdefiniertem CSS. Die beiden Orte, die gemeldet wurden, waren da schon drin. ;)
Zuletzt geändert von Cembon am 23. Jan 2014, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: + Nachricht, dass neuer Link online ist.
Bild

Benutzeravatar
Mordino Mordas
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 604
Registriert: 12. Dez 2005, 22:40

Re: Sichere Orte auf der Karte [ADDON]

Beitrag von Mordino Mordas » 23. Jan 2014, 16:15

Also ich hab als Grundgerüst den Mittelalter Style und da funktiert das leider nicht.

Bei mir is der map der grüne Rahmen immer bei POS 0,0

wen ich aber als Befehlszeile nach den Koords

Code: Alles auswählen

{ content : url("../images/save.png"); z-index : 9; position : absolute; opacity: 1; margin-left : -50px; margin-top : 0; }
benutze klappt es, kann dann halt nur den Zeiger nicht mehr verändern.

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Sichere Orte auf der Karte [ADDON]

Beitrag von Cembon » 23. Jan 2014, 16:24

Ja, das könnte richtig sein, dass das noch nicht funktioniert. Mit folgendem Zusatz im eigenen Code sollte das aber gehen:

Code: Alles auswählen

.framemapbg td { position: relative; }
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste