Darkfleet-Mapbewegung

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Klo_Deluxe
Teidam
Beiträge: 128
Registriert: 21. Jan 2007, 14:31
Wohnort: Keller der Post
Kontaktdaten:

Darkfleet-Mapbewegung

Beitrag von Klo_Deluxe » 30. Jul 2011, 19:44

Wollte fragen ob es möglich ist das man die Bewegung der Map in einen Fw-Style übernehmen kann, wenn ja wäre nett wenn mir jemand das nötige fürs CSS geben könnte.

Benutze selber einen für mich modifizierten Kaspersky-Style.

MfG Khaos

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Darkfleet-Mapbewegung

Beitrag von bwoebi » 30. Jul 2011, 19:55

Nein, ist technisch nicht möglich, da der Mapframe hier neu geladen wird. Und zudem kann man per CSS keine XHR ausführen und auf Klicks der Maus reagieren
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Klo_Deluxe
Teidam
Beiträge: 128
Registriert: 21. Jan 2007, 14:31
Wohnort: Keller der Post
Kontaktdaten:

Re: Darkfleet-Mapbewegung

Beitrag von Klo_Deluxe » 30. Jul 2011, 20:05

Okay, danke dir für die schnelle Antwort. :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste