heya!
gleich mal in meiner nebenwelt zum testen benutzt, test:
fangen wir mal mit dem guten an:
- clan und grp in einer Zeile gefällt mir schön, auch gut umgesetzt mit dem bildchen
- LP und Int in einer zeile (wobei ich das "Int" schon dazuschreiben würde, das bisschen platz ist schon noch da - so steht dann einfach irgendwo die intzahl rum^^)
- aka/kp-leiste und namen mittig finde ich auch sehr angenehm zu schauen (wie das bei nem zeilenübergreifenden namen aussieht kann ich allerdings nicht sagen - stelle es mir nicht allzu schön vor)
- zustand schön farblich abgesetzt, doch nicht zu krass
- komprimiertes inv
- das sanfte ausschweifen des chattexts oben
dann zum negativen (etwas ausführlicher zur verbesserung, man will ja konstruktiv sein

)
generell:
- die schriftart von Chara, Clan, Clanmenü, Auftrag, "zurück" sieht mMn sehr bescheiden aus... weiß nicht, was genau es ist, aber: einfach die normale nehmen x)
- die buttons mit der gecapslocten schrift sind schlicht hässlich (item/geldtransfer und chatbuttons)
beginn oben rechts im inv-frame:
was mir gleich aufgefallen ist, ist die relative hässlichkeit der zustände (was natürlich im betrachterauge liegt). Falls du sie in schriftform beibehalten willst, würde ich sie n ticken kleiner machen, ansonsten per bild (gibts ja genug tuts für, die bilder kannst du gern auch aus meinem style exkludieren):
ähnliches gilt für den speed, kommt mir auch ein stück zu groß vor.
schade finde ich, dass die waffennamen nicht angezeigt werden, weder als mouseover noch hinter der waffenstärke (gut allerdings, dass sie nicht eine zusätzliche zeile beanspruchen... ist so ne gratwanderung; werden die waffennamen zu lang, dann hast du entweder transparenz- oder zeilenprobleme...), grade bei unis natürlich.
den farblichen wechsel der szs finde ich gewöhnungsbedürftig, ist aber geschmackssache denke ich.
wenn man auf "Charas" geklickt hat, hast du um die charas nen komischen grünen rahmen - warum?
der clannotruf ist zwar rechts praktisch, bringt aber in deinem fall nichts, da der link dennoch über die ganze zeile geht (ich weiß nicht, ob das so gedacht ist oder überhaupt zu ändern geht, aber das vergrößert eher die chance, dass man sich verklickt, da das feld größer wird).
im inventar selbst sieht alles recht schön aus, bis auf die waffen, da hast du: "Waffenname (A:x | *Symbole*", hab ich so gelöst, dass ich das "(A:x |" ausgeblendet habe, schaut halt nichtso fertig aus durch die offene klammer und dadurch, dass nichts nach dem trennstrich kommt...
weiter im map- und menüframe:
die map ist ja quasi vom kasstyle übernommen mit den grünen feldern bei sicheren, ist okay (auch wenn ichs nicht sehr mag), der orangene rahmen um die karte stört mich etwas (ebenso wie der grüne bei den charas), kann aber auch gewöhnungssache sein.
sehr farbenfroh geht es im menüframe vonstatten, gewöhnungsbedürftig, aber halt teil des stils des styles.
bei mir lädt das "Einstellungen"-bild nicht

.
ich finde, dass die grafiken etwas laienhaft aussehen, was an sich nichts ausmacht, aber möglicherweise mit den richtigen filtern mit recht wenig arbeitsaufwand nen viel schöneren eindruck macht.
chatframe und textframe
passt. bis auf die o.g. buttons gut gelungen, die farbkombination der verschiedenen chats hab ich bei mir genauso drin, die auto-meldungen sind irgendwie bisschen unscharf, kA woran das liegt.
mainframe
joa, mainframe halt. mir fällt v.a. auf: kein "Du siehst XY an diesem Ort." interessant, wirkt relativ leer allerdings, wenn nichts da ist. wie auf deinem screen von der baw zu sehen ist: es kann passieren, dass man ob des penetranten grüns den text nicht mehr lesen kann. finde ich persönlich aber nicht soooo wichtig.
gesamt
von der grundidee ein schöner style, bei dem man jedoch sieht, dass er noch nicht "serienreif" ist.
ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen beim verbessern und optimieren mit der ein oder anderen anregung helfen.