Reload - weiß

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
spitzbub
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 6. Jul 2007, 13:08

Reload - weiß

Beitrag von spitzbub » 29. Okt 2011, 19:15

Hi,
ich hab mir einen dünkleren style gebastelt... nur is s problem, dass immer wenn mainpage, item, chat oder sonst i.was neu läd (was ja ziemlich oft ist) n weißer hintergrund aufflasht^^
kann mir wer sagen woran das liegt? wie ich das vllt unterbinden kann?

benutze GC
Bild

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Reload - weiß

Beitrag von Cembon » 29. Okt 2011, 20:27

Bei der Map ist das bei mehreren Styles..wird er gecached?
Bild

spitzbub
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 6. Jul 2007, 13:08

Re: Reload - weiß

Beitrag von spitzbub » 29. Okt 2011, 21:11

http://gameviews.jimdo.com/app/download ... 1319915317

s is der downloadlink... wenn man den ins "style-feld" bei FW reingibt funkt er aber auch ;)
der style is noch nicht fertig, fehlen noch hintergrundbild und manche borders. wollt ihn halt mal testen und da fiel es mir auf...
Bild

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Reload - weiß

Beitrag von Cembon » 29. Okt 2011, 21:23

liegts evtl daran, dass es ein downloadlink ist?^^

Also bei mir funzt bei dem link garnix.. :|

Soll ich den Style mal testweise auf meinen Space legen?
Bild

spitzbub
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 6. Jul 2007, 13:08

Re: Reload - weiß

Beitrag von spitzbub » 29. Okt 2011, 21:45

ich habs halt testweise auf die page von nen freund und mir mal geladen.
kann sein, dass es am downloadlink liegt aber eben kA, darum fragte ich ja ;)

danke ;) aber wie gesagt, n paar border fehlen halt noch.

btw. ich find nur infos wie man bei FF das doc lokal verwenden kann... da ich aber Google chrome auf dem pc hab (FF funkt hier nicht -.-), gibts ne möglichkeit das auch bei chrome zu machen? i.wie funkt das mit File:/// nicht^^ (und mit den chrome einstellungen kenn ich mich nicht aus)
Bild

spitzbub
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 6. Jul 2007, 13:08

Re: Reload - weiß

Beitrag von spitzbub » 29. Okt 2011, 21:49

=> Ich hab nun deinen link probiert und das flasht auch immer auf in GC... daraufhin hab ichs mal im IE probiert (und am Lepi aufn FF)... einwandfrei... es liegt also am GC... wusst ichs doch, warum ich den so ungern verwend^^
Bild

spitzbub
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 6. Jul 2007, 13:08

Re: Reload - weiß

Beitrag von spitzbub » 30. Okt 2011, 14:14

ja, google chrome.
Bei mir gehen eh alle browser, nur FF nicht... kA warum, und das is nur auf dem pc...
aber ich benutz nun einfach IE oder i.was anderes am pc, da funkt der style dann auch ohne dem flash ;)
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste