Fragen zu Styles - bzg. Schriftgrößen + Zustand Bilder

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
waynew8
Nachtgonk
Beiträge: 180
Registriert: 1. Mai 2007, 12:10

Fragen zu Styles - bzg. Schriftgrößen + Zustand Bilder

Beitrag von waynew8 » 17. Dez 2011, 16:18

Hallo Community,

ich habe mir nun einen richtig individuellen, coolen Style erstellt. Allerdings könnte ich zwei Dinge nicht verändern. Dabei hoffe ich nun auf eure Unterstützung. Und zwar:
1. Zuständer schriftgrößentechnisch kleiner machen
2. nur bestimmte Zustände anzeigen (z.B. Vergiftung nicht anzeigen)

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet :)
Zuletzt geändert von waynew8 am 17. Dez 2011, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Po1son
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 688
Registriert: 11. Mai 2008, 14:02

Re: Fragen zu Styles - bzg. Schriftgrößen anpassen

Beitrag von Po1son » 17. Dez 2011, 16:31

Huhu ich galub in dem Thread steht alles was du wissen musst:

viewtopic.php?f=18&t=37481

waynew8
Nachtgonk
Beiträge: 180
Registriert: 1. Mai 2007, 12:10

Re: Fragen zu Styles - bzg. Schriftgrößen anpassen

Beitrag von waynew8 » 17. Dez 2011, 17:08

Super danke!

Es gibt ja auch so tolle bilder um die Zustände zu ersetzten... Die SuFu habe ich schon benutzt.
Wo finde ich denn die Sammung, in der dieses Bild enthalten ist:
Bild

Wäre super, dann wäre mein style perfekt :D

Benutzeravatar
Po1son
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 688
Registriert: 11. Mai 2008, 14:02

Re: Fragen zu Styles - bzg. Schriftgrößen anpassen

Beitrag von Po1son » 17. Dez 2011, 17:49

also die Bilder sind selbst gemacht die gibts so nur in den Styles von den Leuten

http://uploaded.to/file/mzx6fchh

das sind meine dazu kannst verwenden wenn du willst sind aber für nen dunklen Style.

waynew8
Nachtgonk
Beiträge: 180
Registriert: 1. Mai 2007, 12:10

Re: Fragen zu Styles - bzg. Schriftgrößen anpassen

Beitrag von waynew8 » 17. Dez 2011, 17:56

ah danke :D

noch ne frage - ist nicht so einfach, wie ich dachte...
Der Mouseover vom Rückangriff ist ja "Rückangriff"... wie kann ich es so ändern, dass der eigentliche Text als Mouseover angezeigt wird? also starker Rückangriff gegen sonstwen als bsp. ?

Benutzeravatar
Po1son
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 688
Registriert: 11. Mai 2008, 14:02

Re: Fragen zu Styles - bzg. Schriftgrößen anpassen

Beitrag von Po1son » 17. Dez 2011, 18:25

Ankkah hat geschrieben:
Po1son hat geschrieben: und zwar bei den Waffen wird ja auch der Zustand angezeigt, nur gelang es mir bis jetzt noch nicht den Zustand hinter der Waffe darzustellen (damit man nicht dauernd drüberfahren muss) also zb:

Verteidigungswaffe: Taucheranzug 75%
Geht mit:

Code: Alles auswählen

p[title^="Zus"]:after { content: " (" attr(title) ")"; }
Ergebnis ist jedoch:
Aura des Todes (Zustand: 51%)

Denke du meinst sowas, musst eben nur das geht mit an den Rückangriff anpassen :)

waynew8
Nachtgonk
Beiträge: 180
Registriert: 1. Mai 2007, 12:10

Re: Fragen zu Styles - bzg. Schriftgrößen anpassen

Beitrag von waynew8 » 17. Dez 2011, 18:29

Danke für deine Antwort .. aber ich krieg das leider nicht hin .. Menno das ist das letzte was ich bei meinem Style noch fixen sollte ... :(

Wenn ihr mir da kurz helfen könntet ...

Also wie gesagt .. Hab den Rückangriff-Text durch ein Bild ersetzt ... der Mouseover ist aber der nichtssagende Text "Rückangriff". Ich möchte den Ursprungstext als Mouseover.

waynew8
Nachtgonk
Beiträge: 180
Registriert: 1. Mai 2007, 12:10

Re: Fragen zu Styles - bzg. Schriftgrößen anpassen

Beitrag von waynew8 » 17. Dez 2011, 18:43

Hier mal ein paar Bilder:
Clankrieg: Bild
Feueröl: Bild
Heilkraft: Bild
KU: Bild
Push: Bild
Rückangriff: Bild
Schutz: Bild
Stärke-Push: Bild
Tarnung: Bild
Vergiftung: Bild
Beutezauber: Bild

waynew8
Nachtgonk
Beiträge: 180
Registriert: 1. Mai 2007, 12:10

Re: Fragen zu Styles - bzg. Schriftgrößen + Zustand Bilder

Beitrag von waynew8 » 18. Dez 2011, 21:39

need help :(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste