Der Style ohne Namen (WIP)

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Antworten
Benutzeravatar
mrnorris
Wächter des Vulkans
Beiträge: 280
Registriert: 19. Jun 2006, 16:25

Der Style ohne Namen (WIP)

Beitrag von mrnorris » 5. Feb 2012, 03:49

Halloo.
Ich hab einen Style gebastelt. Nichts aufregendes, relativ schlicht ausgefallen, großartig Features gibt's abgesehen von Waffenzustand auch nicht.
Screenshot:
Bild

Link: http://dasquadrat.org/nustyle/compressed.css

Der Style ist derzeit zu rund 90% fertig, ein paar Farben und Icons sowie die Phasenenergie-Anzeige sind so noch nicht final. Falls jemand Interesse bekundet, kümmer ich mich darum. Fehler dürfen gerne hier gemeldet werden.

Disclaimer: Teile des Styles wurden diesem Thread entnommen. Danke.

Bekannte Dinge und Fehler, die geändert werden: Phasenenergie-Anzeige, Höhe der Symbole in der Freundesliste, tbc

07.02.2012: Kleines Update, im Wesentlichen verändert wurden Farben im Chat und die Phasenenergie
Zuletzt geändert von mrnorris am 7. Feb 2012, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1660
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Der Style ohne Namen (WIP)

Beitrag von Neo the Hunter » 5. Feb 2012, 17:08

zuerstmal DANKE! dass du nicht wie viele andere helden in dem stylescreen deine werte zensiert hast <3
ich find den style relativ gut wuerde aber vorschlagen vllt das weiss etwas weiter ins dunklere gehen zu lassen also grau oder das dunkelgrau/schwarz etwas aufzuhellen um diesem kontrast da ein wenig die schaerfe zu nehmen
sonst find ich top :>
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Benutzeravatar
mrnorris
Wächter des Vulkans
Beiträge: 280
Registriert: 19. Jun 2006, 16:25

Re: Der Style ohne Namen (WIP)

Beitrag von mrnorris » 7. Feb 2012, 22:16

Hi,
danke fürs Feedback. Der Kontrast ist eigentlich so gewollt, aber ich mach mir trotzdem mal Gedanken und probier ein bisschen rum, wie sich das anders machen würde.

Dimi

Re: Der Style ohne Namen (WIP)

Beitrag von Dimi » 20. Mär 2012, 14:04

sehr schlicht, aber deshalb auch bestimmt gut als nacht-style zum augen schonen ^^

mir persönlich ist es aber dann doch ein tick zu schlicht...es fehlt einfach das gewisse etwas. einfach nochmal bisschen rumbasteln und das wird schon.

|Soul Eater|
Feuerwolf
Beiträge: 106
Registriert: 28. Jun 2009, 07:03
Kontaktdaten:

Re: Der Style ohne Namen (WIP)

Beitrag von |Soul Eater| » 22. Mär 2012, 19:35

Also mir gefällt da so schon sehr ^^
Gibt es auch einen Download Link? x)

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Der Style ohne Namen (WIP)

Beitrag von Mheatus » 22. Mär 2012, 20:16

Schöner Style, er ist sehr simpel - aber sehr gut coloriert. Einzig drei Sachen stören mich etwas.
- Die Farbe der Chats: Der Clanchat und der Schreichat haben im Vergleich der restlichen Farben eine sehr grelle Art. Man könnte die Farben etwas dunkler machen: Ein Weinrot für den Clanchat und ein Dunkelblau für den Schreichat. Dadurch könnte es stimmiger werden.
- Die Farbe negativer Zustände. Während ich die rote Farbe bei den Boni (+x) in der Anzeige ganz gut finde, wirkt das Rot bei den Zuständen auch etwas zu grell. Ich denke bei der Sache aber, dass man sich dran gewöhnen kann - könnte ansonsten aber auch etwas dunkler oder vielleicht in den Orange-Bereich.
- Die Menüpunkte. Mittlerweile muss ich sagen, dass ich fast nur noch Styles benutze, die untenrechts Icons statt den Punkten "Profil, Statistik, Logout" etc. haben (z.b. den Kaspersky-Style). Ist natürlich nicht für jeden etwas, würde ich aber bei dem Style auch schön finden - wenn man es schlicht in Grautönen / sw hält, passt es sicher auch als optionales Element in den Style.

Craschspace
Wächter des Vulkans
Beiträge: 338
Registriert: 14. Jun 2005, 13:45
Wohnort: aboo.
Kontaktdaten:

Re: Der Style ohne Namen (WIP)

Beitrag von Craschspace » 22. Mär 2012, 23:10

Benutz den grad.
Gefällt mir echt gut, allerdings sind mir die Farben von Flüstern und GLobal zu gleich, was irgendwie nervt. :O
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.


Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Der Style ohne Namen (WIP)

Beitrag von Cembon » 23. Mär 2012, 17:01

jop..ich benutze den jetzt auch..flüstern und global nerven..weiß nicht..wie ist es mit modchat? ist der auch lila? xD

ansonten was mir noch nicht ganz gefällt ist die trennung von intentar und der statusanzeige drüber..mit voller PE sieht das noch nicht so aus :)
Bild

Benutzeravatar
mrnorris
Wächter des Vulkans
Beiträge: 280
Registriert: 19. Jun 2006, 16:25

Re: Der Style ohne Namen (WIP)

Beitrag von mrnorris » 24. Mär 2012, 16:05

Joa, das mit den Farben ist so n Ding … Ich werd mal etwas rumspielen, vielleicht kommt ja was besseres raus. Der Modchat ist pink :)
Mheatus hat geschrieben:- Die Menüpunkte. Mittlerweile muss ich sagen, dass ich fast nur noch Styles benutze, die untenrechts Icons statt den Punkten "Profil, Statistik, Logout" etc. haben (z.b. den Kaspersky-Style). Ist natürlich nicht für jeden etwas, würde ich aber bei dem Style auch schön finden - wenn man es schlicht in Grautönen / sw hält, passt es sicher auch als optionales Element in den Style.
Das Konzept überzeugt mich ehrlich gesagt nicht wirklich. Ich werd mich mal nach ein paar einheitlichen Icons umsehen, mit denen man das halbwegs vernünftig und konsistent aussehen lassen kann. Allzu große Hoffnungen würde ich mir da aber nicht machen …

Edit: Leicht überarbeitete Version online. Besser? Kann man jetzt auch runterladen, ist aber noch nicht sonderlich ordentlich oder so.

Dovahkiin
Kriechlapf
Beiträge: 51
Registriert: 19. Aug 2011, 13:13

Re: Der Style ohne Namen (WIP)

Beitrag von Dovahkiin » 22. Sep 2012, 12:29

Gefällt mir vom Design wirklich sehr sehr sehr gut. ;)
Das Problem ist nur, dass ich schon seit Ewigkeiten nicht vom BetterSunfire wegkomme, man gewöhnt sich einfach zu sehr an die Funktionen.

Aber vielleicht kannst du da ja noch ein bisschen nachrüsten.

Benutzeravatar
mrnorris
Wächter des Vulkans
Beiträge: 280
Registriert: 19. Jun 2006, 16:25

Re: Der Style ohne Namen (WIP)

Beitrag von mrnorris » 30. Okt 2012, 21:47

ich wär grundsätzlich durchaus motiviert, an dem style weiterzuarbeiten, aber leider verdirbt mir hier die grundlage jeglichen spaß. ich bezeichne meine css-kenntnisse mal vorsichtig als brauchbar, aber das sotrax'sche html treibt mich in aller regel binnen weniger minuten an den rand des wahnsinns. den nerv, mir dann hier bei jedem problem helfen zu lassen, hab ich irgendwie auch nicht.

die wahrscheinlichkeit, dass an diesem style noch viel passiert, ist somit eher gering. online bleibt er natürlich, bis der webspace irgendwann mal abraucht.

@dovahkiin: falls du den style überhaupt noch nutzt: was fehlt dir denn konkret? copy-paste-geschichten (sowas in der art) kann ich da gerne jederzeit reinkloppen.

Dovahkiin
Kriechlapf
Beiträge: 51
Registriert: 19. Aug 2011, 13:13

Re: Der Style ohne Namen (WIP)

Beitrag von Dovahkiin » 16. Mai 2013, 17:03

Hauptsächlich die Anzeige von aggressiven NPCs auf der Map und dieses Blinken bei Charakterzuständen.
Und dann noch kleinere Extras, wie zb das unter einstellungen mit grünem Haken und rotem X gezeigt wird, was an ist oder nicht und so... :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste